Arbanasi
Antikosovarism
Das Recht auf Hassen ist unantastbar!!!
Und somit die Logik, Vernunft und Realität unerreichbar :weise:
Das Recht auf Hassen ist unantastbar!!!
Finde ich auch.Ich habe aber rot geschrieben weil es das meiste ist was er halt kriegen könnte.Einfach nichts besonderes.Das war allerhöchstens gelb. Denn rot folgt wenn er eine Tätlichkeit begangen hätte und dies ist hier nicht der Fall.
Weil alle dann auf Pro-EU tun...Zum KotzenWarum trifft man diese Serben nicht außerhalb des Stadions? Noch nie Probleme mit ihnen gehabt.
Und ich sage es dir nochmals.Was für eine Schuld er trägt hängt vom Schiedsrichter ab und keinem anderen.Alter komm.... Der Typ spielt in serbien und und legt sich mit einem serbischen spieler an, genau dass war der grund wieso alle hools aufs feld gelaufen sind. Ja ohne diesen vorfall wäre das villeicht auch passiert aber da dieser vorfall nun mal stattgefunden hat trägt der albaner eine riesenschuld an dem ganzen.
Anscheinend wirds ein Wiederholungsspiel ab der 1.minute auf neutralem boden geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen