Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Du machst nichts falsch mit deiner Aussage. Provokation und Gewalt ist das letzte was wir brauchen, oder es wird AL diesmal an den Kragen gehen. Wollen dieses Spiel einfach hinter uns haben (möglichst mit einem Sieg) und sehen dass alles glatt über die Bühne läuft.

viel glück dabei! auch wenn ich lügen würde wenn ich sagen würde, dass ich auf das spiel nicht mit leicht hoffnungsvollen augen schiele. sich jetzt aber große hoffnungen zu machen, wäre dumm, denn soviel wie da zusammenkommen muss, ist das schon kaum zu glauben. wenn ihr das friedlich übersteht vor allem nach einer unerwarteten niederlage, dann drück ich euch die daumen für den weiteren verlauf. ;)

viel glück dabei! auch wenn ich lügen würde wenn ich sagen würde, dass ich auf das spiel nicht mit leicht hoffnungsvollen augen schiele. sich jetzt aber große hoffnungen zu machen, wäre dumm, denn soviel wie da zusammenkommen muss, ist das schon kaum zu glauben. wenn ihr das friedlich übersteht vor allem nach einer unerwarteten niederlage, dann drück ich euch die daumen für den weiteren verlauf. ;)

Danke, aber denke schon dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Da kann vieles passieren.
Die Sicherheit ist aber das wichtigste natürlich.

spielabbruch in italien, serben schuld.
spieabbruch in belgrad, serben schuld.

einmal wegen den bengalos, einmal wegen schlechter organisation, scho komisch
mal gucken was sich die uefa noch einfallen lässt :)

da wird nix passieren beim spiel weil die siptaren nur große klappe haben, kennt man aus dem realen leben nur zu gut

was soll da passieren, sollen die zuschauer wie wilde affen auf den rasen stürmen und auf die serbischen spieler einschlagen (andere serben wirds ja dort nicht geben offiziell) das würde doch zu einem waschechten albaner passen, aus rein serbischer sicht betrachtet oder nicht?

Zu deiner information, die uefa hat gegen albanien entschieden beim hinspiel, das kommt aber davon wenn man zu hohl im kopf ist und stattdessen lieber losplappert und rumheult. Hauptsache man bastelt sich seine eigene story zurecht :)

Zurück
Oben