Du machst nichts falsch mit deiner Aussage. Provokation und Gewalt ist das letzte was wir brauchen, oder es wird AL diesmal an den Kragen gehen. Wollen dieses Spiel einfach hinter uns haben (möglichst mit einem Sieg) und sehen dass alles glatt über die Bühne läuft.
viel glück dabei! auch wenn ich lügen würde wenn ich sagen würde, dass ich auf das spiel nicht mit leicht hoffnungsvollen augen schiele. sich jetzt aber große hoffnungen zu machen, wäre dumm, denn soviel wie da zusammenkommen muss, ist das schon kaum zu glauben. wenn ihr das friedlich übersteht vor allem nach einer unerwarteten niederlage, dann drück ich euch die daumen für den weiteren verlauf.
Danke, aber denke schon dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Da kann vieles passieren.
Die Sicherheit ist aber das wichtigste natürlich.
Das wird euch erwarten!gerne. aber sag ma wie stehts eigtl mit alkohol in albanischen stadien. wird vor den spielen gesoffen?
gerne. aber sag ma wie stehts eigtl mit alkohol in albanischen stadien. wird vor den spielen gesoffen?
Ha Ha Ha sowas kommt aber nicht in ALBANISCHE Stadien vor !
spielabbruch in italien, serben schuld.
spieabbruch in belgrad, serben schuld.
einmal wegen den bengalos, einmal wegen schlechter organisation, scho komisch
mal gucken was sich die uefa noch einfallen lässt
da wird nix passieren beim spiel weil die siptaren nur große klappe haben, kennt man aus dem realen leben nur zu gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen