Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
bekim balaj wurde von nem serbischen anhängermit nem stuhl nieder geknüppelt.. schaut ned gut aus für euch drecks serben aus...


serbe na vrbe srbe na vrbe srbe na vrbe..............
 
danke für die 3 punkte :) SRBIJA!!!

ganz normale flagge ne?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ruhig Blut mein Freund. Ein Nichtantritt, wenn der Schiri das Spiel frei gibt, ist bei der Hurensohn FIFA nicht gerne gesehen aufgrund des vollen Terminkalenders. Nur Money zählt. Deswegen habe ich Angst, dass Albanien schlechte Karten hat.
Nicht bei diesen Vorfällen,glaub mir,spieler wurden angegriffen,mehr brauchts nicht,das sind genug beweisbilder vorhanden. Und der schrir hat schon vorher unterbrochen 1- 2 mal,da mache ich mir keine sorgen das gegen albanien gewertet wird.;)
 
Ja gut, das stimmt schon, aber das ist auch kein Grund ein Spiel zu unterbrechen, wie es hier einige meinen. Solche Aktionen (im sinne von Streitereien) und Rudelbildungen gibt es überall. Aber seien wir ehrlich, die Schuld trägt der serbische Verband. Man hat auf albanische Gästefans wegen der Sicherheit verzichtet, man hat auf die eigenen gesetzt und die haben es versaut.

Jup, der serbische Verband muss auf jeden Fall mit dafür verantwortlich gemacht werden, bleiben wir mal kurz neutral:
Serbien hat sich als Gastgeber wahrlich nicht von seiner besten Seite gezeigt heute (erneut)!
 
Grad auf RTL bei D-Irland: "Im Anschluss...mit einem Skandaaaalspiel. Abgebrochen Welches das ist? Sehen sie gleich...."
 
Habt ihr Rumänien-Ungarn gesehen? Oder Bulgarien-Kroatien? Was regt ihr euch denn so auf? Ohne diese unnötige (und auch feige) Provokation wäre das Spiel heute noch zu Ende gespielt werden können. Glaubt ihr, das wussten die Initiatoren dieser Provokation nicht? Ganz ehrlich, wer so etwas macht ist doch nur darauf, einen Spielabbruch zu initiieren (auch wenn es keinen logischen Vorteil mit sich bringt).
 
Zurück
Oben