Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Meine Landsleute, was habt ihr gesehen? Meint ihr Xhaka hat gesehen, dass es ne Großalbanienfahne war? Der hat ne schwarz-rote Fahne gesehen, die seiner Meinung nach zu rabiat runtergerissen wurde. Dann hat Xhaka sich die Fahne genommen und ist direkt weg geganen, während dem Ganzen war schon die ganze serbische Bank aufm Feld. Guckt euch das nochmal an, ihr werdet mir zustimmen. Währenddessen wurden Albaner mit Böllern und Stühlen und sogar vom sicherheitspersonal angegriffen und ihr verlangt, dass die einfach so weiterspielen sollen? Kurac Alter. Das sind auch Menschen.

Jarane, er ist trotzdem handgreiflich geworden, was auch völlig verständlich ist.
Genau so wie es verständlich ist, dass ein Serbe eine Großalbanische Flagge, mitten in Beograd, runterzerrt.

Ihr verhaltet euch so als ob sowas noch nie passiert ist... schaut euch doch nur mal die jugoslawischen Ligaspiele kurz vor dem Krieg an...

Und auch die Ordner schön mitgemischt......

Wenn das keine sperre gibt, dann weiß ich es auch nicht
66114d1413320157-kombetarja-img-20141014-wa0032.jpg

Wieso? Siehst du nicht dass der albanische Spieler den serbischen Fan niedergerungen hat und ihn schlägt? Der Ordner wollte ihn beschützen, das ist zwar nicht seine Aufgabe aber er hat Courage gezeigt.

Warum hast du SPQR nicht angemacht oder amerigo, zu auch was immer die stehen sollen? Mit Leseverständnis bzw. Leserezeption scheinen alle, nehme mich dabei nicht aus, so Probleme zu haben.

Schönen Abend.
Jeder hat seine Sicht der Dinge, was ok ist, auffällig ist es wenn man immer "auf einer Seite" ist oben relativiert und es immer die gleichen sind

Immer wird behauptet, dass es keine Ufos gibt, hier ist der Beweis:

10670014_734429636635890_6545201967021518537_n.jpg

Es soll heute über Belgrad gesichtet worden sein, weiß einer mehr?

Zurück
Oben