Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Laut "B92" ist angeblich der Bruder vom albanischen Premierminister in der VIP Loge verhaftet worden, der das mit der Drohne inszeniert haben soll? Aber bestätigt wurde die Nachricht noch nicht.

B92 - Vesti - BG:Uhapšen brat premijera Albanije?

mein sportlicher brate,

was meinst zum ganzen ganz ehrlich.....

der schiri hätte schon nach den ersten petarden länger pausieren müssen.

es kann nicht sein das wegen einer fahne die spieler beschossen werden, von zuschauern gestürmt werden...usw.danke
 
Wieso siehst du nicht das der niedergerungene "Fan" davor mit einem Stuhl auf albanische Spieler einschlägt und daraufhin zu Boden gerungen wurde??

Courage wäre gewesen wenn er beide auseinandernimmt, nicht auf den Albaner einschlägt
ich glaube wir waren beide nicht vor ort um die vorgehensweise des ordners zu beurteilen. villeicht war der albanische spieler gerade auf 180 und hat auf den hooligan extremst im blutrausch eingedrescht? wir wissen es nicht. Momentaufnahmen sind immer schlecht um so kompliierte situationen zu bewerten.

Notwehr ist ist notwehr aber den gegner niederringen und mit der faust maltretieren ist keine notwehr mehr.

Aufjedenfall hätte es garnicht zu dieser situation kommen dürfen. Wie man jedoch das problem mit den drohnen lösen will das weiß ich nicht. Sowas werden wir in nächster zeit öfters hören/lesen.
 
Siehst Du, du gibst es wenigstens zu. Die Gesänge waren zu erwarten, wäre in Albanien wahrscheinlich nicht anders. Da muss man drüber stehen. Petarden auf Spieler geht auch gar nicht, logisch dafür muss der Verband bestraft werden. Stell Dir vor, eine Grossserbische Flagge mit Milosevic würde in so einem Spiel in Albanien oder Kosovo geweht. Und ein serbischer Spieler würde einen albanischen Angreifen weil dieser sie vom Himmel holt. Beide Seiten wurden provoziert...aber einem Spiel die Fahne wegzureissen weil er sie runterholt ist einfach nur krank!

Es waren im Stadion mehrere Grossserbische Fahnen, Cetnik-Fahnen(vergleichbar mit der Nazi Fahne) und die Serben haben die Nato Fahne verbrannt.

Aufruf zum Mord.(War zu erwarten, nicht schlimm)
Bengalos(Nicht schlimm)
Prügelnde Fans (Nicht schlimm)
Prügelnde Security (Nicht schlimm)

Aber eine Fahne an sich zu nehmen(dabei wurde keiner verletzt) ist sowas von schlimm, schlimmer als der Holocaust.

-.-
 
Zurück
Oben