Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Pfeiffen unsere hymne aus, wünschen uns den tod, greiffen unsere spieler an, werfen petarden, werfen sachen auf unsere spieler.
abeeeeer nein die drohne war schlimmer= logik mancher serben hier :lol:

Carlito im Ernst, aber ich spüre den Hass hier von beiden Seiten, und viele zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Das was die serbischen Fans abziehen ist eine Schande, ich schäme mich dafür, aber deswegen ist es noch lange nicht gerechtfertigt das ganze serbische Volk als primitiv zu bezeichnen. Leider, leider wird der Fussball zur Nebensache, unglaublich ...
 
Spielunterbrechung!

Es wurden Böller von serbischen Fans geworfen. Ein Helikopter hat eine albanische Flagge ins Spiel reingebracht!

SEHR HOHE ANSPANNUNG!
Fans kamen ins Spielfeld und griffen albanische Spieler an.

Sehr peinlich, so kann man kein Fußball spielen!
das bedeutet 3 Points für Albanien hahahahahahahaah
 
10366015_734412639970923_7229064901485334089_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

kommt die aktion war auch witzig so ne drohne hätte niemand erwartet aber die ganze zeit ubi siptara rufe und feuerwerke auf albanische spieler schmeissen war unter aller sau
musste extrem lachen :D
 
Carlito im Ernst, aber ich spüre den Hass hier von beiden Seiten, und viele zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Das was die serbischen Fans abziehen ist eine Schande, ich schäme mich dafür, aber deswegen ist es noch lange nicht gerechtfertigt das ganze serbische Volk als primitiv zu bezeichnen. Leider, leider wird der Fussball zur Nebensache, unglaublich ...

Vuk,er meint die Fans im stadion,und da hat er absolut recht,denke du siehst es ja auch so.
 
Carlito im Ernst, aber ich spüre den Hass hier von beiden Seiten, und viele zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Das was die serbischen Fans abziehen ist eine Schande, ich schäme mich dafür, aber deswegen ist es noch lange nicht gerechtfertigt das ganze serbische Volk als primitiv zu bezeichnen. Leider, leider wird der Fussball zur Nebensache, unglaublich ...

Klar kann man da nicht verallgemeinern. Ich für meinen Teil schaue das Spiel über RTS1 und die Kommentatoren dort sind realitätsfremd.
 
Zurück
Oben