Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die Serben sind ganz kool hier, die größten Cetniks sind mal wieder die dummen Jugoslawen hier, Cetniks im Jugoslawenpelz halt. Werd ich nie verstehen.

Wie Dinarski bereits sagte sollten wir nicht alle in einen Topf werfen, er ist dass beste beispiel dass nicht jeder Serbe so tickt wie die im Stadion.

Was die betrifft, eine Schande dass man von anfang an, bis jetzt "Tötet die Albaner" ruft, sogar die Hymne wurde ausgepfiffen.

Carlito im Ernst, aber ich spüre den Hass hier von beiden Seiten, und viele zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Das was die serbischen Fans abziehen ist eine Schande, ich schäme mich dafür, aber deswegen ist es noch lange nicht gerechtfertigt das ganze serbische Volk als primitiv zu bezeichnen. Leider, leider wird der Fussball zur Nebensache, unglaublich ...

Vuk, ich reagiere emotional drauf und sage was ich denke. Ich stecke nicht alle serben in einem topf so bin ich auch nicht auch wenns manchmal so rüberkommt (da sind es meistens die emotionen oder ich mache spass= provoziere absichtlich) aber du musst verstehen, unsere hymne wird ausgepfiffen, man wünscht uns den tod usw usw ich kann da einfach nicht anders reagieren in dem moment das hat nix mit dir zu tun oder mit anderen korrekten serben aber es geht einfach nicht anders. Du bist da eher nicht so und dich respektiere ich auch weil du eben so bist.

ps: mit primitv meinte ich die fans im stadion, weil er sagte wir seien primitv, es haben ja nicht alle serben ubi siptara geschrien sondern nur die im stadion.

Bitte nicht...

Das Spiel wurde so spannend. Man hat vorausgeahnt wie die Serben bei Albaniens Mannschaft reagieren wird, gut - die Drohne war schon sehr zum Schmunzeln, sogar einige Serben schmunzelten dabei. Wird die Beziehung beider Völker nicht annähernd bessern, aber witzig war es :D

Aber zur Sicherheit von jedem sollte dieses Spiel abgebrochen werden. Es kann nur noch mehr außer Kontrolle laufen.

Zurück
Oben