DarkoRatic
Heraldiker

Deine Hip-Hop Sprache passt mir nicht gemeldet wegen provokation :troll:solche opfers die serben, ja opferS
Deine Hip-Hop Sprache passt mir nicht gemeldet wegen provokation :troll:solche opfers die serben, ja opferS
Toll wie einige serben sich das schönreden, das aber psychos ins stadion stürmen und spieler angreifen trotzt der spezialanheiten scheint keinem zu kümmern, ich meine sind ja nur 30 000 serben gegen paar albanern, wird schon nix passieren.
Und serbien wurde schon einmal ermahnt wegen den petarden, auch das scheint keinem zu kümmern das man ihnen sogar eine chance gab, die albaner sind ja die weicheier. Unglaublich was für lappen hier anwesend sind :
Wieviele Chancen wollt ihr noch? das mit der drohne passierte erst als das spiel bereits abgebrochen wurde (wegen diesem psycho) hast du das spiel überhaupt geschaut? neeeeeein natürlich nicht![]()
Nur zur Info: das Spiel wurde zuerst wegen den Petarden unterbrochen, die auf Albaner geschmissen wurden. Erst dannach als es unterbrochen wurde kam die Flagge und die Eskalation mit den Hooligans die auf albanische Spieler losgingen.
LolViljuška;4158439 schrieb:Wie schon gesagt, bei den von mir anderen genannten zwei Spielen wurde deutlich mehr Pyro gezündet als heute in BG. Wie viele Hools sind denn auf den Platz gestürmt? 300? Oder waren es tatsächlich "nur" ein halbes Dutzend, welche sich den albanischen Spielern näherten? Die Drohne war der Auslöser für die Unruhen, nachdem man sah, was auf der Fahne abgebildet wurde, hat man Böller gezündet, um darauf aufmerksam zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen