Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die griechen sind ja mal richtig lächerlich, haben wahrscheinlich nicht mal das spiel gesehen aber hauptsache gegen die albaner :haha:

Das Spiel ist mir mir vollkommen egal. Aber wenn man Gebiete von Griechenland will, sollte man lieber mit solchen Flaggen in besagten Gebieten versuchen Werbung zu machen. Und nicht auf so eine hinterfotzige Art und Weise.

10615435_10153056405483488_7132155165971952353_n.jpg

rroft kombetarja shqiptare!! vdekje shkavit e grekit!! diese mannschaft hat mich heute beeindruckt klasse bin stolz auf jeden einzelnen.

der albanische botschafter wurde angehalten bezw, durch serbische sicherheitskräfte festgehalten...

serbische sicherheitskräfte haben albanische spieler angegriffen.....

die albanischen spieler haben die fahne in sicherheit gebracht.
serbische cetniks haben albanische spieler mit stühlen beworfen zu auf rtk

beim ausgang nachdem das spiel abgebrochen wurden die albanischen spieler weiter beworfen und angegriffen

ich versteh nicht, wie man wegen einem stofffetzen so abgehen kann. Wobei ja nicht einmal klar ist, woher das ding kam. Albanische fans sind ja offiziell nicht zugelassen. Dementsprechend trägt der serbische verband die alleinige verantwortung und damit auch die alleinige schuld, dass das spiel unterbrochn wurde.

flm..

Was heulen die Albos hier rum jetzt? Als ob ihr so gelabbert hättet, wenn es anders gewesen wäre ihr Heuchler.Der Schiri wollte Spiel, was ich bei der dreckigen UEFA Mafia nicht gedacht hätte, weiter laufen lassen und die Albos wollten nicht.Da gibt es nur 2 Optionen: Spiel für Serbien werten oder es wird nachgeholt.Ich hoffe es wird nachgeholt

Ich versteh nicht, wie man wegen einem Stofffetzen so abgehen kann. Wobei ja nicht einmal klar ist, woher das Ding kam. Albanische Fans sind ja offiziell nicht zugelassen. Dementsprechend trägt der serbische Verband die alleinige Verantwortung und damit auch die alleinige Schuld, dass das Spiel unterbrochn wurde.

Jaja wir alle wissen wie die Albaner in Tirana reagieren würden bei einer solchen Aktion.

Zurück
Oben