Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanien VS serbien game

albanien ist seit april 2009 NATO mitglied und wird für ewig verbündeter der USA bleiben.zuerst müsste die NATO zerschlagen werden damit ihr siegen könntet was sehr unwahrscheinlich ist die nächsten 500 jahre mindestens.

ps: serbien wird nie nato mitglied werden können da jedes land in der nato ein vetorecht hat und somit serbien immer durch albanien blockiert wird.

Wow..... Ihr seid so toll..... Vergiss nicht die Option, andere Völker wollen auch das was Ihr bekommen habt, Freiheit, einen eigenen Staat, andere sind dagegen...es kommt zum großen Krieg, die Russen stehen eh hinter uns, die Chinesen hinter den Russen, sajz auf eure Njato:toothy2:

du warst wohl nie in Serbien? Ich bin ja froh, das meine Verwandschaft mittlerweil hinbekommt, mit Facebook zu chatten..... oder ähnliches:toothy2:

Wir sind nicht die, die Seiten anderern Regierung hacken müssen, um dann irgendwas voll dummes hinzuschreiben, und das ganze dann auch noch als voll geil, albano Mafia Style hinzustellen:toothy2::toothy2::toothy2:

Außerdem..... sollte es mal eines Tages zu einem Krieg kommen, also im RL.... dann solltest du bedenken, das,auch wenn die Albaner NOCH (also, damals waren ja auch Saddam und Bin Laden US_Buddies) mit den US and A, oder den United States of Albania gut stehen, und das das serbische Volk nicht das einzige ist, das Sie ans Bein pissen wollen/naja....gut.....Sie tun es schon lange...außerdem NOCH sind wir zahlenmäßig überlegen....aber wenns so weiter geht...20 Jahre vlt.:toothy2:

Ich bin ehrlich...ich finde die Idee scheiße...immerhin hat Tom Clancy oder wie der heißt den Georgien Krieg mehrfach virtuell dargestellt.....and then.... Und es gab diesen Krieg ja wirklich, als im/ um KS, und zu viele (auf beiden Seiten) warten doch nur drauf..... Und dann die Islamismus Schiene.....:toothy2: dann wäre ja auch vorbei mir US and A Friendship..... und dann.... wäre ein Krieg eine doch sehr dumme Idee.....also für die Albaner....

ach ja.... genatzt....:toothy2:

Egal wir ficken Us und AAA.........

Dann sind wir das wahre US und A........:toothy2:

Also da sah Command & Conquer auf der PS1 besser aus.

Serbien wird platt gemacht. Als würde Russland einen Finger rühren wenn Amerika mitmischt. :icon_smile:

Zurück
Oben