Meine Güte, fängt die Kinderkacke schon wieder an.
Guck mal eine Seite dahinter was die Leute so von sich geben.Wieso Kacke???
albanien ist seit april 2009 NATO mitglied und wird für ewig verbündeter der USA bleiben.zuerst müsste die NATO zerschlagen werden damit ihr siegen könntet was sehr unwahrscheinlich ist die nächsten 500 jahre mindestens.
ps: serbien wird nie nato mitglied werden können da jedes land in der nato ein vetorecht hat und somit serbien immer durch albanien blockiert wird.
Meine Güte, fängt die Kinderkacke schon wieder an.
du warst wohl nie in Serbien? Ich bin ja froh, das meine Verwandschaft mittlerweil hinbekommt, mit Facebook zu chatten..... oder ähnliches
Wir sind nicht die, die Seiten anderern Regierung hacken müssen, um dann irgendwas voll dummes hinzuschreiben, und das ganze dann auch noch als voll geil, albano Mafia Style hinzustellen
Außerdem..... sollte es mal eines Tages zu einem Krieg kommen, also im RL.... dann solltest du bedenken, das,auch wenn die Albaner NOCH (also, damals waren ja auch Saddam und Bin Laden US_Buddies) mit den US and A, oder den United States of Albania gut stehen, und das das serbische Volk nicht das einzige ist, das Sie ans Bein pissen wollen/naja....gut.....Sie tun es schon lange...außerdem NOCH sind wir zahlenmäßig überlegen....aber wenns so weiter geht...20 Jahre vlt.
Ich bin ehrlich...ich finde die Idee scheiße...immerhin hat Tom Clancy oder wie der heißt den Georgien Krieg mehrfach virtuell dargestellt.....and then.... Und es gab diesen Krieg ja wirklich, als im/ um KS, und zu viele (auf beiden Seiten) warten doch nur drauf..... Und dann die Islamismus Schiene..... dann wäre ja auch vorbei mir US and A Friendship..... und dann.... wäre ein Krieg eine doch sehr dumme Idee.....also für die Albaner....
ach ja.... genatzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen