Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanien vs weißrussland

Bosnien wird sich selbst wegpusten ;-)

Ansonsten hättet ihr gegen das Bosnien vom 26.03.11 wohl eher keine Chance..mal ganz realistisch!

grundsätzlich hat man immer eine chance.....:jubelfreu:

da man in albanien auch 1;1 gespielt hatte.

bosnien ist aber doch zu favorisieren.

und ich hoffe nicht das der verband sich nicht einigen kann.....
das wäre jammer-schade für die fussballer.

Ganz wichtiger 3er :) Ein hoch verdienter der sieg :) nur was mich stört ist die chancen die man nicht rein macht das kann auch mal schief laufen :( das spiel hätte locker mal 4 oder 5 : 0 ausgehen müssen..immer diese zitterpartien :(

Ganz wichtiger 3er :) Ein hoch verdienter der sieg :) nur was mich stört ist die chancen die man nicht rein macht das kann auch mal schief laufen :( das spiel hätte locker mal 4 oder 5 : 0 ausgehen müssen..immer diese zitterpartien :(

du musst das so sehen diese dinger die gestern nicht drin waren gehen das nächste mal rein !!!!!
:jubelfreu:

wenn man vielleicht das spiel nicht so beherrscht!!!!:jubel:

albania_flags_3dclipart.gif

Albania+Kosovo = United Albania

YouTube - Albania 1 - 0 Belarus.MP4

Bosnien ist unser nächste Gegner ganz klar wir werden auch Bosnien weg pusten

in bosnien wird albanien schwer gewinnen können
ich tippe auf unentschieden wenn albanien sich mühe gibt

Naja, Albanien sollte sich auch nicht allzu sehr mit Bosnien beschäftigen...es stehen noch zwei Spiele gegen Frankreich an, und Rumänien muss man auch erstmals besiegen in Tirana (auch wenns in Rumänien 1-1 ausging, die bleiben gefährlich)

Sollte BiH disqualifiziert werden, drücke ich natürlich Albanien die Daumen für Platz 2 ;-)

@Dzeko

Stimmt es das Bosnien nach der Disqualifikation weiterspielen kann, aber sich in keinem Fall qualifizieren wird/darf, auch wenn sie am schluss auf Platz 1 stehen? Hab da mal was aufgeschnappt...??

Naja, Albanien sollte sich auch nicht allzu sehr mit Bosnien beschäftigen...es stehen noch zwei Spiele gegen Frankreich an, und Rumänien muss man auch erstmals besiegen in Tirana (auch wenns in Rumänien 1-1 ausging, die bleiben gefährlich)

Sollte BiH disqualifiziert werden, drücke ich natürlich Albanien die Daumen für Platz 2 ;-)

@Dzeko

Stimmt es das Bosnien nach der Disqualifikation weiterspielen kann, aber sich in keinem Fall qualifizieren wird/darf, auch wenn sie am schluss auf Platz 1 stehen? Hab da mal was aufgeschnappt...??

absolut richtig ronhill betreffend nicht auf bosnien schauen...
und ich hab`s geschrieben das sportlich bosnien zu favorisieren ist.

bezüglich rumänien wird vorallem viel an bosnien ranhängen wie die zu hause sich schlagen ;-)

und je nachdem bei einem unentschieden ist dann bosnien zu hause mehr unterdruck als albanien.:jubelfreu:

Zurück
Oben