Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanien vs weißrussland

absolut richtig ronhill betreffend nicht auf bosnien schauen...
und ich hab`s geschrieben das sportlich bosnien zu favorisieren ist.

bezüglich rumänien wird vorallem viel an bosnien ranhängen wie die zu hause sich schlagen ;-)

und je nachdem bei einem unentschieden ist dann bosnien zu hause mehr unterdruck als albanien.:jubelfreu:

Unentschieden zwischen Bosnien und Rumänien? Glaube die Spieler BiH's wären mehr als zufieden und motiviert gegen Alba ;-)

Ich habe mal gehört, dass bei einem Ausschluss die Mannschaft alle Spiele mit 3:0 Forfait verliert, würde heissen, dass die Gegner immer 2 x 3:0 gewinnen.

Stimmt das? Oder wird normal weitergespielt. Mich interessiert das unabhängig vom Fall Bosnien.
Wie war es in vorhärigen Ausschlüssen?

Cana-tifozët kuqezi, lot gëzimi pas fitores!

tifozet-kuqezinj.jpg

Pavarësisht se vetë shqiponja, si shpend, ka rreth 60 lloje “speciesh” në rracën e saj, ditën e shtunë në “Qemal Stafa” e pranishme ishte vetëm ajo kuqezi. Duke filluar që nga 11 “gladiatorët” në fushën e blertë, stafi teknik, por pa dyshim edhe tifozët, që “fluturonin” mbi stadium, duke e kontrolluar dhe përkrahur me zemër skuadrën nga distanca, formuan një “ushtri” të pathyeshme nga “rusët e bardhë”.

Skuadra në fushë dhe tifozët në shkallët e stadiumit krijonin një binom shpërthyes, duke e dominuar gjithë sfidën. Mbase do të kalojnë shumë vite dhe gjithçka do të mbahet mend si një natë ëndrrash të bukura.

I tillë ishte për fansët kuqezinj momenti pas triumfit, teksa “luftëtari” Cana afrohet në flamurin e këndit, pranë tribunës D1 (ku qëndron tifo-grupi “TKZ”) dhe pasi ia dhuron fanellën një djali të vogël në fushë, mes emocionesh merr mikrofonin nga duart e komentatorit dhe nis të thërrasë:

“Kjo është Shqipëria e vërtetë, kjo është shqiptaria”! Dhe më pas tregon me shenjë shpatullën e majtë, ku është “gdhendur” një tatuazh me shqiponjën dykrenëshe. Kaq ka mjaftuar dhe, duke parë idhullin e tyre, fansët kuqezi kanë kaluar në delir.

Stadiumi në atë moment ishte gati të shpërthente si një vullkan i akumuluar prej disa vitesh. Për më tepër këto emocione i bëjnë më të gjalla disa nga anëtarët e tifo-grupit të mirënjohur “Tifozat Kuqezi” (TKZ).

Gerti Peshkopia (lider i TKZ) “Ishte moment vërtet magjik, kur Lorik Cana hoqi fanellën për t’ia dhuruar një djali të vogël dhe u afrua afër flamurit të këndit, duke na treguar shqiponjën që ka tatuazh në krah. Në atë moment ishim në “qiellin e shtatë” dhe pa dyshim emocionet ishin të mëdha.

Nuk kemi kuptuar mirë se çfarë ndodhte dhe çfarë fliste Loriku në mikrofon prej zhurmës së madhe dhe muzikës, por mjaftoi ai veprim, që atmosfera të ndizej edhe më tepër. E kemi përkrahur kombëtaren gjatë 90 minutave dhe në fund, momenti kur lojtarët po bënin “ole-”në me ne dhe çasti i Canës, ishin vërtet fantastik.

Fatos Meta (Tiranë): “Entuziasmi ishte i jashtëzakonshëm kur erdhi Cana duke folur me mikrofon përpara nesh (para tij ishte edhe Salihi). Megjithëse nuk dëgjuam se çfarë thoshte nga thirrjet e forta, që mbizotëronin në atë moment, për tifozët ishte një kënaqësi e madhe.

S’kishte më bukur që lojtarët të bëheshin pjesë e thirrjeve për Shqipërinë, pasi e kishin mbaruar detyrën e tyre në fushën e blertë. Me pak fjalë, lojtarë dhe tifozë u bëmë “një trup” për Shqipëri dhe për fitoren.

http://www.sportishqiptar.com.al/wp-content/uploads/2011/03/tifozet-kuqezinj.jpg

Rrnofsh o Lorik! Je i papam !

der typ verkörpert mit seinem tatoo und was er sagt und macht einen richtigen albaner

lang lebe er , ich fand es nur schade dass er von der 1 englischen liga als kapitän in die türkische gewechselt ist

out of topic;
zu bosnien was ich nicht hoffe gilt dies stand jetzt;

Bosnien-Herzegowina droht die internationale Fußball-Isolation. Dieses Szenario zeichnet sich ab, nachdem der nationale Verband (NFSBiH) am Dienstag in Sarajevo keine Einigung auf die von FIFA und UEFA geforderte Statutenänderung mit nur einem Präsidenten an der Spitze erzielt hat. 28 der 54 Mitglieder stimmten auf einer Sitzung gegen die Aufhebung der bestehenden Strukturen.

Diese sehen vor, dass ein Serbe, ein Kroate und ein ethnischer Muslim rotierend den NFSBiH-Chefposten bekleidet. "Ich trage keine persönliche Verantwortung für das Scheitern, weil ich habe diese Entscheidung nicht alleine getroffen", sagte der aktuelle serbische NFSBiH-Vorsitzende Bogdan Ceko, der gegen die Satzungsänderung gestimmt hatte. Mit dem Ergebnis der Abstimmung dürfte sich das Balkanland selbst ins Abseits befördert haben. Der Welt- und Europa-Verband hatte Bosnien-Herzegowina bis 1. April ein Ultimatum eingeräumt, den Status quo aufzugeben.
"Sollten die notwendigen Änderungen nicht vollzogen werden, wird der Verband suspendiert", erklärte UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino im Rahmen des jüngsten UEFA-Kongresses vergangene Woche in Paris. Sollte es tatsächlich so weit kommen, müsste Bosnien-Herzegowina auch aus der laufenden EM-Qualifikation aussteigen. In der Gruppe D liegt das Land hinter Frankreich (12 Punkte), Weißrussland und Albanien (je 8) mit sieben Zählern auf dem vierten Tabellenrang. Im nächsten Bewerbspiel steht am 3. Juni auswärts Rumänien auf dem Programm.
Quelle: APA
Bosnien-Herzegowina droht internationale Isolation > Kleine Zeitung

der typ verkörpert mit seinem tatoo und was er sagt und macht einen richtigen albaner

lang lebe er , ich fand es nur schade dass er von der 1 englischen liga als kapitän in die türkische gewechselt ist

fand es auch schade ...
nur in dieser beziehung ist er auch söldner ;-)

die türken haben ihm einen 4 jahres-vertrag gegeben und sehr guten lohn.:jubel:

Zurück
Oben