Grobar
Ultra-Poster
Wann war albanische Staatsgruendung?
Weisst du das?
zusatzfrage:
Kannst du mir auch sagen welches Land Albanien als allererstes annerkannt hat?
Du bist derjenige der bahauptet wir haetten eine "Diskussion" gehabt und haetten was "geklaert"...Du musst schon selbst wissen was du so alles schreibst...
ich find es amuesant.
Meine meinung!
Das Volk und die Bergen sind seit tausenden von Jahren auf demselben Ort.Gab es damals Albanien?
Weisst du das?
zusatzfrage:
Kannst du mir auch sagen welches Land Albanien als allererstes annerkannt hat?
Warum sollte ich?Kannst du mir meine Behauptungen durch das Buch von Oliver wiederlegen?
Wenn ja, dann fang an.
lol...einfach klasse.Epirus war damals von Albanern bewohnt. Stell dir vor, ein Wörterbuch des Mittelalters, Latein=Epirotisch, war epirotisch nicht griechisch sondern albanisch.
Nein, du bist laecherlich...egal...Du bist ja lächerlich.
Hoffentlich kannst du soweit denken das du weisst das Machwerke aus dieser Zeit sehr kritisch beaeugt werden.Hofentlich kannst du so weit denken und du weisst, dass sich die heutigen Bücher auf die Quellen des letzten Jahrhunderts stützen.
Kannst du mir meine Behauptungen durch das Buch von Oliver wiederlegen?
Wenn ja, dann fang an.
Epirus war damals von Albanern bewohnt. Stell dir vor, ein Wörterbuch des Mittelalters, Latein=Epirotisch, war epirotisch nicht griechisch sondern albanisch.
Du bist ja lächerlich. Hofentlich kannst du so weit denken und du weisst, dass sich die heutigen Bücher auf die Quellen des letzten Jahrhunderts stützen.
bye-bye .Luftetari i serte anti-turk, kryengritesi i madh dhe me vone mbreti i "Serbise" ose Pashallakut te Beogradit, Karagjorgj Petrovici qe me origjine shqiptare, gjegjesisht nga fisi i Kelmendeve.
Wenn du nichts beweisen kannst, dann kannst du ja wieder zur Tür raus.Warum sollte ich?
Lassen wir lieber Ismail Kadere weiter durchdrehen......
lol...einfach klasse.
Ihr seid die besten!
Nein, du bist laecherlich...egal...
Hoffentlich kannst du soweit denken das du weisst das Machwerke aus dieser Zeit sehr kritisch beaeugt werden.
Zwei serbische Authoren , einer von ihnen enkel der Obrenovic in seine Buch :
Versteckte Geschichte
Kardjordje war Albaner :
Obilić i Karađorđevići su bili Albanci 02.07.2009.
Srbija se mora otrgnuti od mitologije jer svi narodi koji su se davili u sopstvenoj mitologiji su nestali
und
Kara
Kara
IP Novine Borba - Online izdanje - Obili
bye-bye .
...du sprichst von beweisen?Wenn du nichts beweisen kannst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen