Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Dass bedeutet, dass Ihre größte Held war Albaner ?
Wen so ist dann musst uns Danken , tag und Nacht :)
Ihr gleicht euch mit den Serben aus seit das mit Skanderbeg bekannt ist.
Ich find es schoen das es zu so einem austausch zwischen euren Ethnien in sachen Heldenverehrung gekommen ist.

:D
Wo ist da der Zusammenhang?
Das fraegst du noch?
Hier deine Aussage von vorhin!

Das Volk und die Bergen sind seit tausenden von Jahren auf demselben Ort. :cool:
Wieso sollte es Albanien damals nicht gegeben haben? (Natürlich nicht in der heutigen Staatsform) :cool:
lalalalala....deine logik...

Du bist ein bisschen in der falschen Epoche gelandet. :rolleyes:
Ja, ich bin in der epoche gelandet in der es Albanien gibt und nicht in einer Epoche in der es keine Nationalstaaten gab...und somit auch kein Albanien!....

Whatever...du wirst auch weiiterhin darauf bestehen das es damals Albanien gab und ich werde weiterhin schmunzeln!

ich würde das nicht als Unterdrückung sehn, die Albaner sind immernoch stolz drauf, das die türken über sie geherscht haben, sie loppreisen die türken tag täglich.

ich würde das nicht als Unterdrückung sehn, die Albaner sind immernoch stolz drauf, das die türken über sie geherscht haben, sie loppreisen die türken tag täglich.

Habe ich dir nicht verboten Albaner in den Mund zu nehmen du Wicht ?

Überdies waren die Osmanen Besatzer Albaniens...

Und kein Albaner freut sich über den Teil der Geschichte

Habe ich dir nicht verboten Albaner in den Mund zu nehmen du Wicht ?

Überdies waren die Osmanen Besatzer Albaniens...

Und kein Albaner freut sich über den Teil der Geschichte

Doch viele Albaner nenen sich sogar selbst TurkoAlbaner, unsere nachbar die albaner sagen das die türkenherschaft über albanien das besste überhaupt war was passieren konnte und weil sie dem islam brachten, das hab ich immer zu hören bekommen

Das fraegst du noch?
Hier deine Aussage von vorhin!

lalalalala....deine logik...

Ja, ich bin in der epoche gelandet in der es Albanien gibt und nicht in einer Epoche in der es keine Nationalstaaten gab...und somit auch kein Albanien!....

Whatever...du wirst auch weiiterhin darauf bestehen das es damals Albanien gab und ich werde weiterhin schmunzeln!

Richtig,erst seitem es pässe gibt,gibt es auch menschen.
Die Albaner gibt es seit 1912,die kamen mit den Auserirdischen.
Und Orthodox= Serbe.
Hier wird bewusst versucht den Albaner nach unten zu drücken,aber das ist ein spiel mit dem feuer.
Blos weil einer ein buch geschrieben hat der Albanien nur aus Internet Bildern kennt macht ihr so ein lärm,
aber es gibt doch zeugen die sagten er war Albaner und nichts anderes,
es gibt plätze in Italien von Gjergj und bücher aus der damaligen zeit usw.
Da wird er als Albaner genannt,weil er einer war.
Die ganze welt schreibt das er Albaner war.
Aber da kommt einer der vielleicht mit einer serbin verheiratet ist und schreibt ein buch wegen den namen Ivan (was ins albanische Gjon heißt,ich denke Gjon ist die ältere version und die älteste ist die Jüdische).

Gjergj war Albaner,Kämpfte mit Albaner für Albanien,lebte und starb für Albanien.

aber es gibt doch zeugen die sagten er war Albaner und nichts anderes,
es gibt plätze in Italien von Gjergj und bücher aus der damaligen zeit usw.

.
Teil der beweisen damailigen zeiten :

34j9575.jpg

( auserdem ich weis nicht warum mussen sie bei alle seine fragen beantworten ? Selbst Serben haben die das bestatigt http://www.balkanforum.info/1991604-post295.html )

sorry aber seit wan gibts den albanien in der osmanische unterdrückung?:onlyamother:

ihr macht euch nur lächerlich:toothy2:

Zurück
Oben