Alp Arslan
Gesperrt
Wieso? Ward ihr etwa willkomen oder was? Es war eine Unterdrückung!
HAHAHAHAHAHHAHAHAH oh hör auf ich sterb noch.
Wieso? Ward ihr etwa willkomen oder was? Es war eine Unterdrückung!
und warumDie Überschrift
gibt mir den lachkick hahahhahaha
keine angst ich hör schon auf, denn ich rede nicht mit vollspaten!HAHAHAHAHAHHAHAHAH oh hör auf ich sterb noch.
keine angst ich hör schon auf, denn ich rede nicht mit vollspaten!
Wir haben eure Sprachen nicht geändert und euere Religion nicht WAS WOLLT IHR MEMHR? Guck Südamerika an , nix kultur mehr alles Christen alle sprechen Spanisch....
Ihr habt sie nicht geändert sondern verboten,Christen wurden ans Kreuz genagelt,und selbst wenn dies nicht geschehen wäre,man wollte nicht unter den Osmanen leben (außer verräter),das nennt man unterdrückung.Wir wollten euch nicht,ihr kamt trotzdem,man hat deutlich gezeigt das man nicht Interessiert ist,allen voran Gjergj Kastrioti.
Und meinst du es hat den Eltern gefallen wenn ihre Kinder geraubt wurden?
Du bist einwenig Krank.
Zum glück haben wir uns von diesem Fluch befreit und zum Glück gab ihnen Atatürk den rest.
Das ist eine schreckliche Geschichte der Türkei,wie die Nazi zeit Deutschlands.
Ihr habt sie nicht geändert sondern verboten,Christen wurden ans Kreuz genagelt,und selbst wenn dies nicht geschehen wäre,man wollte nicht unter den Osmanen leben (außer verräter),das nennt man unterdrückung.Wir wollten euch nicht,ihr kamt trotzdem,man hat deutlich gezeigt das man nicht Interessiert ist,allen voran Gjergj Kastrioti.
Und meinst du es hat den Eltern gefallen wenn ihre Kinder geraubt wurden?
Du bist einwenig Krank.
Zum glück haben wir uns von diesem Fluch befreit und zum Glück gab ihnen Atatürk den rest.
Das ist eine schreckliche Geschichte der Türkei,wie die Nazi zeit Deutschlands.
Diese Vergleiche: "Aber die anderen haben sogar das und das gemacht! Wir haben ja nur diese paar Tausend geschlachtet." sind eifach behämmert :roll:
Man kann das Töten von unschuldigen Menschen nicht rechtfertigen. Ich denke, dass in diesem Thread nicht die Muslime als Religionsgemeinschaft angegriffen sein sollten, sondern die damaligen Herren der osmanischen Armeen.
Denn der Handel zwischen Albanern (und "Italienern") und den Muslimen aus dem Orient bestand schon vor dem Einfall der Osmanen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen