Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn haben wir umgebracht, give me fakts, jeder sagt immer "immer diese Türken".

w06uya.jpg

Du bist nicht mehr ganz dicht oder? Türkei mit Nazi-Deutschland vergleichen? Junge,Die Indianer/ Die Ureinwohner Amerikas wollten auch nicht das die Spanier ihr Land erobern, aber ihnen passierte schreckliches. Aber über die Afrikaner sagst du garnichts oder, Sie haben viel viel mehr Leid gehabt und haben es immernoch. Du hattest deine Sprache , Du hattest dein Religion. Warum sind jetz moslemische Albaner Verätter? Weil sie Moslems sind? Ah du bist kaputt im Kopf.

Nicht die Türkei,lern verstehen,wir reden hier vom Osmanischem Reich,sowie wenn ich von NAzi Deutschland rede,da rede ich doch nicht vom heutigen Deutschland.:rolleyes:
Und ich sage auch nicht das die Moslemischen Albaner verräter sind sondern die die Albaner verraten haben und nicht den Glauben.

Und was gehen mich Afrikaner an?Mich interessieren sie nicht.
Du kannst doch nicht sagen,"ey,ich hab dir zwar ne Hand abgehackt,aber dem hab ich zwei abgehackt,also sei froh und glücklich"...was sind das für kranke vergleiche?!

Du bist nicht mehr ganz dicht oder? Türkei mit Nazi-Deutschland vergleichen? Junge,Die Indianer/ Die Ureinwohner Amerikas wollten auch nicht das die Spanier ihr Land erobern, aber ihnen passierte schreckliches. Aber über die Afrikaner sagst du garnichts oder, Sie haben viel viel mehr Leid gehabt und haben es immernoch. Du hattest deine Sprache , Du hattest dein Religion. Warum sind jetz moslemische Albaner Verätter? Weil sie Moslems sind? Ah du bist kaputt im Kopf.
geh, und lies dir den anfang dieses threads, dort steht es, wie wir behandelt wurden,
und weshalb albanien heute so viele moslems hat,

solange du den post nicht liest, ist es lächerlich nach faktne zu fordern, denn dort stehen sie :rolleyes:

Albanien sollte wieder türkisch erobert werden.

Fänd ich cool

das schlimme ist, dass es selbst albaner gibt, die dein denken teilen.
Wie zum Beispiel haxhiu oder absolut-relativ...

doch ganz ehrlich, was erhofst du durch die eroberung? es wird immer solche "Berghirten" geben, die euch widersetzten werden, genau so wie es unsere Vorfahren taten.

das schlimme ist, dass es selbst albaner gibt, die dein denken teilen.
Wie zum Beispiel haxhiu oder absolut-relativ...

doch ganz ehrlich, was erhofst du durch die eroberung? es wird immer solche "Berghirten" geben, die euch widersetzten werden, genau so wie es unsere Vorfahren taten.
Warum bist du kein Moslem so wie die meisten deiner Landsleute?

Zurück
Oben