Wenn haben wir umgebracht, give me fakts, jeder sagt immer "immer diese Türken".
Wenn haben wir umgebracht, give me fakts, jeder sagt immer "immer diese Türken".
Du bist nicht mehr ganz dicht oder? Türkei mit Nazi-Deutschland vergleichen? Junge,Die Indianer/ Die Ureinwohner Amerikas wollten auch nicht das die Spanier ihr Land erobern, aber ihnen passierte schreckliches. Aber über die Afrikaner sagst du garnichts oder, Sie haben viel viel mehr Leid gehabt und haben es immernoch. Du hattest deine Sprache , Du hattest dein Religion. Warum sind jetz moslemische Albaner Verätter? Weil sie Moslems sind? Ah du bist kaputt im Kopf.
geh, und lies dir den anfang dieses threads, dort steht es, wie wir behandelt wurden,Du bist nicht mehr ganz dicht oder? Türkei mit Nazi-Deutschland vergleichen? Junge,Die Indianer/ Die Ureinwohner Amerikas wollten auch nicht das die Spanier ihr Land erobern, aber ihnen passierte schreckliches. Aber über die Afrikaner sagst du garnichts oder, Sie haben viel viel mehr Leid gehabt und haben es immernoch. Du hattest deine Sprache , Du hattest dein Religion. Warum sind jetz moslemische Albaner Verätter? Weil sie Moslems sind? Ah du bist kaputt im Kopf.
Und die Türkei wieder durch die MongolenAlbanien sollte wieder türkisch erobert werden.
Fänd ich cool
Und die Türkei wieder durch die Mongolen
Albanien sollte wieder türkisch erobert werden.
Fänd ich cool
Warum bist du kein Moslem so wie die meisten deiner Landsleute?das schlimme ist, dass es selbst albaner gibt, die dein denken teilen.
Wie zum Beispiel haxhiu oder absolut-relativ...
doch ganz ehrlich, was erhofst du durch die eroberung? es wird immer solche "Berghirten" geben, die euch widersetzten werden, genau so wie es unsere Vorfahren taten.
eben, weil meine vorfahren solche "Berghirten" waren, die sich euch widersetzt haben und diese region ist bis heute zu 90% Katholisch.Warum bist du kein Moslem so wie die meisten deiner Landsleute?
Warum bist du kein Moslem so wie die meisten deiner Landsleute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen