Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Die hälfte davon sind dazu gezwungen oder kann man in Arabien Christ sein ohne geköpft zu werden?Labber kein Scheiß,Christentum ist die größte Religion auf Erden und das obwohl man keinen dazu zwingt.
Natürlich, und deswegen wurden Kreuzzüge geführt, weil Muslime gezwungen werden den Islam anzunehmen,
die Christen sind alle aus völligem Glauben Christen

Weil wir Christen sind,was sollen wir mit deiner Religion?
Warum bist du kein Christ?(Lass mich raten,weil es nicht die wahre Religion ist..bla bla).
Für uns ist deine Religion nicht die wahre.

die meisten davon sind keine richtigen christen(atheisten die nur auf den papier christen sind).Es gibt viele Atheisten die weinachten feiern,das ist für sie wie eine tradition.
In letzter zeit treten immer mehr aus der kirche.

Rekord bei Kirchenaustritten: Ein Plus von 42 Prozent DiePresse.com

Natürlich, und deswegen wurden Kreuzzüge geführt, weil Muslime gezwungen werden den Islam anzunehmen,
die Christen sind alle aus völligem Glauben Christen

Die Christen haben sich entwickelt,
manch einer von euch kommt immer mit dem Scheiß.
Wir leben jetzt in einer anderen zeit,scheint bei dir und den Mullahs nicht angekommen zu sein.(Übrigens war der Islam damals auch kein unschuldslamm)
Hätte der Islam die Möglichkeit so würden sie sofort einen zug gegen die "Ungläubigen" starten,ich bin nicht blöd.
Es kommt auf das "Jetzt" an,während sich das Christentum sich gebessert hat,leben die meisten Moslems noch im mittelalter.
90% der Frauen (und ich bin großzügig) leben nicht gerne mit dieser ganzen verscheierungen und Prügel,aber sie müssen.
So wie die Männer,die müssen extra schutz vor Islamisten suchen weil sie austreten wollen.Und dann kommst du mit 1,5Milliarden.

Vergiss nicht welche Hand dich füttert,es ist nicht die Arabische,die füttert nur dein Hirn,aber dein Magen füttern die Christen,sonst wärst du bestimmt nicht hier.

Vergiss nicht welche Hand dich füttert,es ist nicht die Arabische,die füttert nur dein Hirn,aber dein Magen füttern die Christen,sonst wärst du bestimmt nicht hier.
Ich scheiss auf dein Geschreibe.

Übrigens , was meinst du welche Völker sich am meisten um Albanien kümmern,
Christliche sind es ganz bestimmt nicht.. ;)

Ich scheiss auf dein Geschreibe.

Übrigens , was meinst du welche Völker sich am meisten um Albanien kümmern,
Christliche sind es ganz bestimmt nicht.. ;)

Die Westlichen,Albanien wird am meisten von USA,Italien und Deutschland unterstützt,dannach Griechenland und Türkei.
Schau mal das Kosovo an,die meisten Christlichen Länder haben es anerkannt während die Muslimische einen Fick drauf gibt.

Zurück
Oben