Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Die Westlichen,Albanien wird am meisten von USA,Italien und Deutschland unterstützt,dannach Griechenland und Türkei.
Schau mal das Kosovo an,die meisten Christlichen Länder haben es anerkannt während die Muslimische einen Fick drauf gibt.
Lol die Christlichen scheren sich einen Dreck um Kosovo,
denen geht es nur darum den Serben eins auszuwischen.

die albaner wurden jahrhunderte von den türken bereichert. die osmanische zeit könnten sie als eine blühende periode ihrer geschichte bezeichnen. ohne die osmanen würden die albaner heute wahrscheinlich schon längst von den serben und griechen verschlungen worden sein. man könnte sie vielleicht noch in den geschichtsbüchern widerfinden als verstorbenes urvolk.

wenn ich mich nicht täusche, war doch der größte held der albaner selbst "türke" iskenderbey, der später seinen osmanen den rücken kehrte und nach albanien zog. irgendwie habe ich das noch in erinnerung, mit diesem vogel.

die albaner wurden jahrhunderte von den türken bereichert. die osmanische zeit könnten sie als eine blühende periode ihrer geschichte bezeichnen. ohne die osmanen würden die albaner heute wahrscheinlich schon längst von den serben und griechen verschlungen worden sein. man könnte sie vielleicht noch in den geschichtsbüchern widerfinden als verstorbenes urvolk.
haha, lol,

ich denke, dank dieser türkischen hilfe, ist albanien überhaupt so aufgeteilt :rolleyes:
schon mal daran gedacht?

weshalb sollten wir von den serben vershclungen sein? wir waren damals die stärkste armee auf dme balkan, weshalb sollten gerade wir verlieren? die griechen und slawen lebten weit vor euren marsch auf dem balkan neben uns und die albaner hatten nie was zu befürchten, denn der KANUN hat uns unser blut und unsere identität verpasst,
das schlimmste das albanien passieren konnte ward IHR!!
wo bleibt die blütezeit albaniens? ist die etwa im osmanischen reich??
nein sie kommt erst jetzt, mit der verbündung des westens und nicht der türkischen welt :rolleyes:
schon mal so weit gedacht?

wenn ich mich nicht täusche, war doch der größte held der albaner selbst "türke" iskenderbey, der später seinen osmanen den rücken kehrte und nach albanien zog. irgendwie habe ich das noch in erinnerung, mit diesem vogel.
da erinnerst du dich falsch,
er war albaner, sein name war Gjergj Kastrioti sein Vater hiess Gjon Kastrioti, die Kastrioten waren ein Füstentum in Albanien!

wie kommst du darauf, dass er türke war? :birdman:

Die Diskussionen über dne Islam hat hier nichts verloren.
wer sich ein bisschen mit der albanischen Geschichte auskennt, weiss was richtig ist.

bist du verrückt? skenderbeg war albaner und hat für die unabhängigkeit albaniens gekämpft genauso wie husein kapetan gradascevic
die haben sich geweigert den fez zu tragen ...

Stolzes Volk, diese Albaner. Euer Nationalstolz ist echt auffällig.

Zurück
Oben