Robert
Gesperrt
Sie konnten ihn nicht "klauen" weil zu viel über gjergj in rom und Vatikan steht,da bringen die lügen nichts.
Sonst hätte man ihn sehr gerne "geklaut" oder Grichisiert/serbisiert.
Aber die fakten haben nunmal wir und Rom/Vatikan.^^
Sie konnten ihn nicht "klauen" weil zu viel über gjergj in rom und Vatikan steht,da bringen die lügen nichts.
Sonst hätte man ihn sehr gerne "geklaut" oder Grichisiert/serbisiert.
Aber die fakten haben nunmal wir und Rom/Vatikan.^^
4.37 Iskander bowed lowly as the officer disappeared.
4.38 "And now," said Hunniades, "to business. Your purpose?"
4.39 "I am a Grecian Prince, and a compulsory ally of the Moslemin.
Die fakten bischer sagen greco prinz.
Das sind keine Fakten,das sind nur noch ausflüchte.
Schade das man nicht Gjergj stehlen konnte,wa digga?
Zeig mal den Link dafür und die bücher die du versprochen hast.
Und wäre nett wenn du noch meine fragen beantworten könntest oder einfach sagen das du es nicht kannst anstatt dich hier lächerlich zu machen mit so einem schwachsinn.
Da hilft dir anscheinend dein buch nicht viel.^^
komm,wann gabs den Greece-Venetian krieg?^^
Gehst bald als Amphion 2 durch,der wiederholt seine lügen sooft wie du.
Ich sehe hier nichts von Greece oder Serbia - Venetian War?
Mein lieber Alberto, ich habe dir geantwortet und jede menge literatur gebracht und die einzige stellungnahme dazu war "mach dich laecherlich".
Ich habe nicht eine einzige Luege gepostet. Alles mit einer nichtgriechischen quelle.
Du kannst natuerlich das gegenteil beweisen. Tue es bevor du mich einen Luegner nennst. Was dem stehlen angeht, wie kann jemad was stehlen das ihm gehoert und wir haben so viele helden mein lieber na fane kai oi kotes wie wir so sagen.
Also zeige mir meine Luegen auf.
Versuch vieleicht das hier als Luege zu entlarven ist ein Anfang.
4.37 Iskander bowed lowly as the officer disappeared.
4.38 "And now," said Hunniades, "to business. Your purpose?"
4.39 "I am a Grecian Prince, and a compulsory ally of the Moslemin.
um koenig eines Volkes zu sein must du nicht selbst aus dem Volk stammen.Auf seinem helm steht deutlich RA Regi Albanae "König der Albaner"
um koenig eines Volkes zu sein must du nicht selbst aus dem Volk stammen.
Informier dich wie Mittelalterliche Staaten funktionierten.
um koenig eines Volkes zu sein must du nicht selbst aus dem Volk stammen.Informier dich erstmal,lies dir den thread durch und dann kannst du immernoch auf schlaumeier tun.
Das byzantinische Reich zum Beispiel stand im ständigen Konkurrenzkapf gegen die Venizianer. Das ist bekannt. Georgios Kastriotis. Der Nachname allein klingt schon griechisch..Habe leider keinen Englischen Autor zur stelle der mir meine geschichte erzählt.
vielleicht suche ich mir einen Deutschen oder Peruanischen der mir erzählt was Gjergj gesagt hat.
Oder ich frage einen hund,wenn er einmal belt dann war er Albaner,wenn 2mal dann grieche und wenn er nicht aufhört zu bellen,dann bring ich ihn ins spital.
Aber ich vertrau da lieber Albanien und Italien,denn wie du weißt stand Gjergj ganz nah zu Rom und Papst,er war ja auch katholik und starb als katholik,aber auch da hat das buch bestimmt antworten oder?
War er orthodox?:S
Griechenland war berühmt für katholiken.
Kämpfte er auch gegen venezianer?
Denn es steht geschrieben das er mit Albanien gegen die venezier kämpfte...
Ist es gelogen oder hatte griechenland einen krieg gegen die?
um koenig eines Volkes zu sein must du nicht selbst aus dem Volk stammen.
um das zu verstehen muss man noch nicht mal ein schlaumeier sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen