Vasile
Spitzen-Poster
Tesla war ein Versager, der seine Heimat verraten hat.
Istrorumänen haben kein eigenes Land.
Tesla war ein Versager, der seine Heimat verraten hat.
Istrorumänen haben kein eigenes Land.
Ne, der ist so viel ich weis überall als Serbe registriert, aber auch egal. :|
Behauptest du etwa was anderes? =P
ihr behauptet auch was anderes obwohl in allen geschichtsbüchern drin steht dass skenderbeu albaner war
Vielleicht war es ja ihr Wunsch in Indien beerdigt zu werden???
Vielleicht wars ihr auch egal wo sie beerdigt wird, weil sie einfach absolut keinen Wert auf Nationalitäten oder Nationen legt.
Ich denke das war auch der Fall. Würde es schade finden, wenn man jetzt ihre Leiche ausgräbt und nach Albanien bringt nur um sie dort als nationales Symbol zu mißbrauchen. Das hat sie sicher nicht gewollt.
ja eben und das auch noch Jahre nachdem sie beerdigt wurde. Jetzt wollen die ihre Überreste wieder ausgraben und über die halbe Weltkugel verschiffen nur um sie wieder einzugraben.
Dann sollen die doch irgendwo ne Statue als Denkmal irgendwo von ihr hinstellen, das tuts auch :roll: ...
Erstunken und erlogen! =P
Mann! War doch nur 'n Joke Tomodachi. 8) Von mir aus kann der Skanderbeg Klingone gewesen sein. Ist doch wurscht.
Aber Tesla zumindest ist überall als Serbe eingetragen. So viel weis ich.
statuen stehen bereits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen