Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien will Mutter Teresas Leichnam

Hahhaah du verdammte Missgestalt.

Ihre Eltern kamen aus dem KOSOVO. Beide Albanisch !!

Nur weil sie in Skopje auf die welt kam, heisst dass nicht dass si makedonerin ist ( falls es dieses Volk überhaupt gibt hehe)

Und wo sind ihre Mutter und ihre Schwester begraben ? In der albanischen Hauptstadt TIRANA

Aus dem Kosovo? Dann ist sie ja Serbin. :D

Bist du eifersüchtig?

Erzähl doch etwas von Leuten aus deinem Heimatsland, die so viel wie Mutter Theresa erreicht haben.

Wenn du es kannst.

- Juvi

Hm da gibt es einige,zB Nikola Tesla der den Wechselstrom erfunden hat das heisst du hast es einen Serben zu verdanken das du Licht im Zimmer hast,ohne ihn nur Kerze. :)

Oder durch Car Dusan (1331-1355) hat Serbien eine der ältesten Verfassungen der Menschheitsgeschichte mit Paragraphen und allem was dazu gehört..

Kein Grund zur Eifersucht,Teresa hat sich für arme eingesetzt also nichts worauf man neidisch sein könnte denn der Menschheit hat sie nichts gebracht auser den Kindern in Indien,dafür hat sie mein Respekt aber das wars auch.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Nikola Tesla hatte eine walachische Abstammung seitens seinem Vater. Aber ok, er war hauptsächlich Serbe.

hahaha,klar deswegen war er serbisch-orthodoxer Pope. Ist ja was ganz neues,nach den Kroaten kommen jetzt die Rumänen. sag mal könnt ihr unseren Serben nicht einfach ruhen lassen oder seit ihr so neidisch.

Beide Elternteile sind Serben...

FAZIT: Er ist 100% Serbe

Er hatte eine walachische Abstammung seitens seines Vaters. Das ist alles was ich gesagt habe.
Ich habe nicht gesagt dass er kein Serbe war.

Und Tesla ist kein serbischer Name.

Er hatte eine walachische Abstammung seitens seines Vaters. Das ist alles was ich gesagt habe.
Ich habe nicht gesagt dass er kein Serbe war.

Und Tesla ist kein serbischer Name.

Kezman,Bodiroga(serbsiche Sportler) eigentlich auch nicht trotzdem sind es 100% Serben. :rolleyes:

Tesla ist 100% Serbe das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hm da gibt es einige,zB Nikola Tesla der den Wechselstrom erfunden hat das heisst du hast es einen Serben zu verdanken das du Licht im Zimmer hast,ohne ihn nur Kerze. :)

Oder durch Car Dusan (1331-1355) hat Serbien eine der ältesten Verfassungen der Menschheitsgeschichte mit Paragraphen und allem was dazu gehört..

Kein Grund zur Eifersucht,Teresa hat sich für arme eingesetzt also nichts worauf man neidisch sein könnte denn der Menschheit hat sie nichts gebracht auser den Kindern in Indien,dafür hat sie mein Respekt aber das wars auch.

nikola tesla kommt aus kroatien dann war er ja kroate:birdman:

PS: tesla hat nicht die glühbinre erfunden er hat niemanden licht geschenkt das war edison

tesla war nur ein miterfinder hätten die serben elektrisches licht erfunden dann würdet ihr nicht unter stromausfällen leiden :D

Zurück
Oben