TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
Maschinengewehre 1912?
Der Londoner Anwalt James Puckle erhielt am 15. Mai 1718 auf ein von ihm erfundenes Maschinengewehr ein Patent. Die „Puckle Gun“ .............
Maschinengewehr ? Wikipedia
Maschinengewehre 1912?
Maschinengewehre 1912?
übertreibe mal nichtHerr im Himmel so viel Leid und Hass den Albanern gegenüber, was haben diese dir nur Angetan...
Das Albanische Volk erinnert mich urgendwie an die Juden, von allen Seiten gepeinigt, und dennoch Willensstark, ich bewundere alle diejenigen die es geschafft haben trotz enormen Hasses und massenmoerderei zu überleben!
das nicht aber sie nehmen sich alle nicht viel , denken meist nur ihre interessen wären wichtig.....Wo übertreibt sie? JEDER der Nachbarn Albaniens(oder Albaner im allgemeinen) hat in der Vergangenheit versucht den Albanern das Leben schwer zu machen(Serben, Bulgaren, Griechen,usw)..Oder willst du mir sagen , dass schon immer friedeFreude Eierkuchen auf dem balkan geherrscht hat??
Vor dem Ausbruch des Bürgerkriegs im Kosovo beteiligten auch Aschkali sich an Streiks und Straßenaktivitäten gegen die jugoslawische bzw. die serbische Regierung. Dabei waren sie nicht anders als die albanischen Gegner der Regierung repressiven Maßnahmen ausgesetzt.
Während des Kriegs wurde aus der albanischen Mehrheitsbevölkerung heraus der Vorwurf erhoben, die Aschkali hätten mit der serbischen Minderheit kooperiert. Es kam zu schweren Pogromen gegen Roma, zu Plünderungen, zum Niederbrennen von Ansiedlungen sowie zur Vertreibung durch bewaffnete Gruppen und andere Angehörige der albanischen Mehrheitsbevölkerung. Viele Aschkaligemeinschaften wurden zerstört und oft eigneten sich Angehörige der Mehrheitsbevölkerung deren Grundbesitz und Immobilien an.[SUP][2]
[/SUP]
Bei der Volkszählung von 1994 in Mazedonien bezeichneten sich selbst 3.169 Personen als „Ägypter“. Sie wohnen hauptsächlich in den Gemeinden Ohrid, Struga, Kicevo, Resen und Debar. Primärsprache der „Ägypter“ in Ohrid, Struga, Resen und Debar ist Albanisch. In Bitola ist es Türkisch, in Kicevo Mazedonisch.
Die Massenvertreibungen im Zuge der „ethnischen Säuberungen“ durch UÇK-Milizen und die albanische Mehrheitsbevölkerung ließen viele Aschkali und Ägypter nach Serbien und Montenegro flüchten. Dort leben sie mehrheitlich in Elendsquartieren abseits der eingesessenen Bevölkerung.
das nicht aber sie nehmen sich alle nicht viel , denken meist nur ihre interessen wären wichtig.....
Aschkali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen