Aktuelles

Albaniens letzte Züge

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich finds auch schön, wenn die Albanskis endlich dat Schmöken sein lassen.....ist ja auch nicht auszuhalten, wenn ne ganze Horde in einem Zimmer rumpafft wie die Taurusse....
 

Basti

Frischling
Stellt euch vor man würde da in der Landschaft eine ICE strecke bauen^^
Eine S-Bahn nach Deutschem Vorbild wäre für Albanien schon extrem over
 

frank3

Spitzen-Poster
Haha - da gehts ja echt um Züge. Hab den Titel gelesen und zuerst gedacht daß die Serben das Endspiel gewonnen hätten und es nächste Woche kein Albanien mehr gibt
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Haha - da gehts ja echt um Züge. Hab den Titel gelesen und zuerst gedacht daß die Serben das Endspiel gewonnen hätten und es nächste Woche kein Albanien mehr gibt

Michael Portillo (ehemaliger Politiker) hatte einige Sendungen über Züge bzw. Zugreisen gemacht. Inter-Rail anno 1913 oder in den USA Inter-Rail anno 1879, ich fand diese Doku sehr interessant.
 
Oben