Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien's Parlament stimmt gegen Resolution die Srebrenica als Genozid bezeichnet

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Nicht so schlau, damit denunziert man eigene Opfer die vom selben Schmutzhaufen getötet wurden, also nicht so schlau. Aber das hat keinerlei nennenswerte Auswirkung, hätte man dafür gestimmt, dann ginge es sowieso nur darum Serbien eins auszuwischen oder sich weiter zu distanzieren, mehr nicht.
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina

Sie war schuld? Tja, das nächste mal beim Frühstück in der Kantine mehr Rama servieren im albanischen Parlament

1280px-Rama_2020-12-02.jpg
 

DZEKO

Besa Bese
Rama beschuldigt Berisha das es von ihm untergejubelt wurde, die Opposition wirft Rama vor unter Vucics Fuchteln zu stehen.
 
Oben