Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Ihr könnt langsam mal den Großkroatienscheiß, Ustasascheiß und Serbenhass sein lassen.

Bis heute kann mir niemand beweisen, dass ich jemals pro NDH, Pavelic oder serbenfeindlich war. Also ist gut jetzt langsam.

Mein alleiniger Hass gilt YU und Jugoslawen.

BsPGg6b.jpg

Hahahaha so denken die Forumskroaten(Außer Vuko und Hrvat).

Junge, Kroatien bewegt sich dem Abgrund entgegen. Man vergisst wer es ermöglichte, dass wir jetzt unsere Hymne haben, Fahne, Symbole. Guck mal, die 20-jährigen Kids hier, wie sie Tito und YU verteidigen und an frühere Zeiten erinnern, wo alles besser war. Das ist so geschmacklos.

Dass sich Zeiten generell ändern und das YU auf pump aufrecht erhalten wurde, dass an YU so unfassbar viel Blut klebte, interessiert keine Sau. Hauptsache man sah es auf nem Globus.

Wer hat Dich geärgert Kleiner, dass Du wieder so aggressiv bist???

Unterhalte Dich mal mit Deinen deutschen Freunden und frag sie wie ihre Eltern über Vergangenheit denken. Ich kann Dir die Antwort (höchst vertraulich) jetzt schon verraten; "Früher war alles besser.". Das liegt in der Natur der Menschen, das Schlechte von damals auszublenden um sich nur an das Gute erinnern zu können.

Deutschland lebt auch auf Pump (hat 2,1 Billionen Euro Schulden) und an ihr klebt noch viel mehr Blut als an der YU, alleine durch die Waffenlieferungen. Interessiert keine Sau. Hauptsache man sieht es auf dem Globus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer hat Dich geärgert Kleiner, dass Du wieder so aggressiv bist???

Unterhalte Dich mal mit Deinen deutschen Freunden und frag sie wie ihre Eltern über Vergangenheit denken. Ich kann Dir die Antwort (höchst vertraulich) jetzt schon verraten; "Früher war alles besser.". Das liegt in der Natur der Menschen, das Schlechte von damals auszublenden um sich nur an das Gute erinnern zu können.

Deutschland lebt auch auf Pump (hat 2,1 Billionen Euro Schulden) und an ihr klebt noch viel mehr Blut als an der YU, alleine durch die Waffenlieferungen. Interessiert keine Sau. Hauptsache man sieht es auf dem Globus.

Stell dir mal vor YU wär außenpolitisch nicht so ein Riesenwitz gewesen, wie es war, so viele Kanister gibt es nicht, wie viel Blut dieses scheiß Land hätte. Und auch ohne war es schon zu viel.

Stell dir mal vor YU wär außenpolitisch nicht so ein Riesenwitz gewesen, wie es war, so viele Kanister gibt es nicht, wie viel Blut dieses scheiß Land hätte. Und auch ohne war es schon zu viel.

Kleiner, YU war seinerzeit alles andere als ein außenpolitischer Witz gewesen. Ganz im Gegenteil. YU war die Brücke zwischen Ost und West und hat für das Gleichgewicht zwischen den beiden Blöcken gesorgt. Ich weiß, das klingt absurd. So ein kleines Land im Vergleich mit den Größen der damaligen Welt, aber so war es tatsächlich. Die YU hat die Waage gerade gehalten.

Wollen wir die Blut-Kanister die der Westen (insbesondere die US Außenpolitik) verursacht hat, ernsthaft mit den Blut-Kanistern der YU auf die Waage stellen?

Lieber nicht, oder?

Gute Nacht, Kleiner:

Live The Logical Song Roger Hodgson, Voice of Supertramp, w Orchestra - YouTube

Zurück
Oben