Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Kleiner, YU war seinerzeit alles andere als ein außenpolitischer Witz gewesen. Ganz im Gegenteil. YU war die Brücke zwischen Ost und West und hat für das Gleichgewicht zwischen den beiden Blöcken gesorgt. Ich weiß, das klingt absurd. So ein kleines Land im Vergleich mit den Größen der damaligen Welt, aber so war es tatsächlich. Die YU hat die Waage gerade gehalten.

Wollen wir die Blut-Kanister die der Westen (insbesondere die US Außenpolitik) verursacht hat, ernsthaft mit den Blut-Kanistern der YU auf die Waage stellen?

Lieber nicht, oder?

Gute Nacht, Kleiner:

Klar, die Waage zwischen West und Ost, der Sarmaritter der Armen. Sonst noch was?
 
Spiegelt sich ja auch hier im Forum wieder. Kroaten sind eh ein sehr arrogantes und undankbares Volk. Viele würden ihre Mütter verkaufen nur um Tito ein Mal die Eier lecken zu können. Einfach ekelhaft in welche Richtung sich Kroatien und Kroaten bewegt.

Was bist du für ein Pflegefall!!! :banghead::banghead::tb::redcard::facepalm:
 
Fühlste dich angesprochen?

Wenn du so allgemein über Kroaten sprichst fühle ich mich natürlich angesprochen! Die Arroganz die du anderen hier vorwirfst, und damit meine ich nicht die möchtegern Jugos von Vorgestern, die legst du doch gerade hier selbst an den Tag! Für einige Kroaten hier in Deutschland mag das auch zutreffen, aber gerade die leute in Kroatien sind alles andere als Jugoslawien geil, und so Arrogant wie du es jetzt darstellst sind die auch nicht! Meine Frau ist deutsch und wir hatten auf Grund dieser Tatsache nie Probleme, egal wo wir waren.

- - - Aktualisiert - - -

Hrvatt ist hier einer der aufrechtesten Kroaten hier im BF, geh weiter den Serben die Eier lecken

Schwabbel was mischt du dich hier eigentlich ein?
 
Wenn du so allgemein über Kroaten sprichst fühle ich mich natürlich angesprochen! Die Arroganz die du anderen hier vorwirfst, und damit meine ich nicht die möchtegern Jugos von Vorgestern, die legst du doch gerade hier selbst an den Tag! Für einige Kroaten hier in Deutschland mag das auch zutreffen, aber gerade die leute Kroatien sind alles andere als Jugoslawien geil, und so Arrogant wie du es jetzt darstellst sind die auch nicht! Meine Frau ist deutsch und ich wir hatten auf Grund dieser Tatsache nie Probleme, egal wo wir waren.

Ich rede über Jugoslawen, nicht Kroaten. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann dein Problem. Bist ja nicht alleine unter den ganzen ekelhaften Jugoslawenkroaten. Wir sind ein undankbares Volk, das ist halt so.
 
Zurück
Oben