Kroatien liebt die Albaner. Bei den Kroaten selber sieht es wahrscheinlich eher gemischt aus. Gibt solche und solche.
Ich war letztens in Zadar und habe mich darüber gefreut, dass es eine Ulica Jure Kastriotića Skenderbega gibt. Und eine Ulica fra Gjergja Fishte sowie Ulica Bregdetti
- - - Aktualisiert - - -
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Arbanasi_people
Dein Post ist etwas widersprüchlich. Wer ist nun Kroatien und wer die Kroaten? Da muss es doch Erhebungen geben, die das definieren.
Serbische Politik ist auf die Albaner konsentriert, so können die Kroaten ihren Vorsprung immer weiter aufbauen.
Sobald ich in Kroatien bin fühle ich mich wie zuhause, früher musste ich noch über Serbien nach Mazedonien, heute über Kroatien Montenegro Albanien.
Immer mehr Albaner nehmen diese Route und machen in Kroatien Urlaub, dieses Jahr fährt niemand mehr über Serbien, nur Verräter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen