Plas inati more thi! Du bist so dumm. Hoffentlich tut das nicht weh!!
das wird die touristen abschrecken!!!
dann kann ich meine vruce krofne nicht am strand verkaufen
Geh kacken siptari
Vielleicht bauen sie es nicht am Strand. Sie könnten es ja zum Grenzgebiet zum MNE bauen, aber auf der Seite von Kosova, damit es nicht am Meer ist. Man, Du hast nen dermassen kleinen Horizont.
Bei einem Supergau hilft das auch nix.
Die Ukraine und teile von Europa haben immer noch mit den folgen von Tshernobyl zu kämpfen.
Welches Jahr? 1970? Heute ist man natürlich vorsichtiger. Mal schauen, bald werden die Russen euch ein Atomkraftwerk bauen. Dann nicht heulen, ne.
Hab mal nen Bericht gelesen der Schutzmantel aus Blei oder was das ist, der um den Reaktor herumgebaut wurde, um die Strahlung bisschen niedriger zu halten, zerfällt schon.
Das heisst man muß einen neuen Bauen. Und das wird wieder viele Menschen Leben kosten, weil die Strahlung Ultra Krass ist.
Die armen Opfa...
Keine angst ich glaub kaum das Albanien über die mittel verfügt um so was zu bauen
schweinerei!!!
Hahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IM GRENZGEBIET!!! AUF UNSEREM BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN!!! SCHEISSEGAL OB 1 CM VOR DER MONTENEGRINISCHEN GRENZE!!!!!!!!!!!
Ich finde es unverantwortlich heutzutage noch Atomkraftwerke zu bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen