Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-orthodoxe Kirche in Sumadija

• Ersteller Ersteller pqrs
  • Erstellt am Erstellt am
Rockafella du hast mir mal geschrieben Skenderbeg war ein VERräter weisste noch???#

Ueberleg mal wann das war...

Nur für diesen Spruch gehoerst du Bestraft!

und mich nanntest du SCHEISS ORTHO in der Chatbox schade das die Chatbox bei mir nicht mehr geht.... sonst haette ich dich shcon längst gemeldet...Sei froh.... Ein Serbe hat mich gemeldet und du hast nichts abbekommen!

Sag das mal zu einem Albanischen orthodoxen Christ der wuerde dich auseinandernehmen!...HAste verstanden??? OKAY:birdman:

NEnne uns einfach so wie du willst eiens Tages wirdt du aber sehenwas du davon hast du Schande geh dahin wo du herkommst nach Aegypten oder Indien Aber nicht nach Albanien ... Das ist nicht dein ZUHAUSE:birdman:Du bist ein cooller Muslim so mit Messer und so :help:haha.....

hehehe

wird schwer einen zu finden der albaner und orthodox ist.:toothy4:

ja ich bin immer mit messer

allah uakbar:toothy4:

Albaner hat vod deiner Religion gegeben du Kleinkind. und ob du es glaubst oder nicht, jeder Mensch (du von der Menschheit bist ausgeschlossen) stammt von Afrika.

Du IDIOT

ICh bin ORthodox und stiolz....

Nicht wie ihr.....

UND ICH WEISS WANN MEINE rELIGION KAM SCHON GANZ VERBREITETE SIE DER APOSTEL PAULUS IN DIE WELT.. Die christliche Botschaft

Rockafella du hast mir mal geschrieben Skenderbeg war ein VERräter weisste noch???#

Ueberleg mal wann das war...

Nur für diesen Spruch gehoerst du Bestraft!

und mich nanntest du SCHEISS ORTHO in der Chatbox schade das die Chatbox bei mir nicht mehr geht.... sonst haette ich dich shcon längst gemeldet...Sei froh.... Ein Serbe hat mich gemeldet und du hast nichts abbekommen!

jetzt musst du aber keine lügen erfinden,und die schuld dem serben geben für deine sperrung:rolleyes:

...NEIN mein Kolege es sind keine Luegen das ist die bittere Wahrheit !....

Zurück
Oben