Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind doch nicht magersüchtig. Der eine ist sogar sehr gut gebaut Der Edward (so heiß der Hauptdarsteller) ist voll Hübsch. Und die Isabelle (bella auch eine Hauptdarstellerin) ist auch nicht Dünn, Ich lese grad das 2 Buch. Und ich kann euch sagen das ist voll Spannend. Da bekämpfen sich Vampire mit Werwölfe. Ich find's ganz schön, natürlich ist da sehr viel Liebe dabei.
Die sind doch nicht magersüchtig. Der eine ist sogar sehr gut gebaut Der Edward (so heiß der Hauptdarsteller) ist voll Hübsch. Und die Isabelle (bella auch eine Hauptdarstellerin) ist auch nicht Dünn, Ich lese grad das 2 Buch. Und ich kann euch sagen das ist voll Spannend. Da bekämpfen sich Vampire mit Werwölfe. Ich find's ganz schön, natürlich ist da sehr viel Liebe dabei.
Du brauchst diese befürchtung nicht zu haben. Ich geh 2-4 mal im Monat ins Solarium, natürlich nur so lange es Herbst/Winter/Früling ist. Und was dem Schminke angeht, ich bin ja (leider) keine Vampirin (Dhumpire)