Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-orthodoxe Kirchen und Klöster in Albanien

skenderbegi schrieb:
mi_srbi schrieb:
skenderbegi schrieb:
sehr gut sumadinac,

was würden wir albaner nur ohne dich machen......?

ich meine du erklärst uns unsere geschichte,rechte,pflichten,demokratie-verständnis,religion usw.

kann sein das ,dass serbische volk dir nicht das gibt auf das du auch stolz sein könntest............?oder zumindest nicht soviel....

es gibt nichts schöneres wenn serbische nachbarn sich für uns interessieren..........

habe auch schon erwähnt das deine liebe zu unserem volk nie vergehen wird .doch mache mir sorgen den eine solche grosse liebe kann schnell in hass&verbitterung&wut und unkontrollierte agrression führen wenn diese liebe nicht erwiedert wird.

und zur geschichte von skenderbeu wenn dich damit beschäftigst dann schreib bitte den namen wenigsten richtig wenn schon das andere nicht korrekt ist.danke

skerderbeu`s mutter war eine montenegrinische adlige und keine serbische .............

ob sie nun katholisch oder ortodox war spielt doch überhaupt keine rolle.

deine peinliche threads kannst dir sparen.
da die geschichte von skenderbeu geschrieben ist .
und deine NEUESTE MASCHE DIE ALBANER ANHAND VON DER RELIGION AUSEINANDER ODER SICH ZU ENTFERNEN ZULASSEN IST JA DER GRÖSSTE (FLOH) IN DEINEM KOPF.

doch mach nur weiter du kleiner mit hass-erfüllter ohne freunde dastehender verschupftes kind .......

noch eins was auch immer ist sumadinac mit den albanern wir sind froh haben wir solche freunde wie dich,weil wir erst dadurch unsere wahren feinde erkennen. :wink:

Für dich Türken interessiere ich mich soviel wie sich ein orthodoe Albaner für dich interessierrt,also 0 :!:

oh du kleiner du wurdest doch beim kaken von einer serbitsch-mama in die welt geschissen.

willst du beleidigend wirken du kleines armes kind der in der schule keine freunde hatte und daher immer von mama abgeholt werden musste.weil sonst die anderen kinder dich auf dem heimweg angepöbelt hätten mit gutem grund...................

du bezeichnest mich als türken du verschupftes von einer serbitsch-hurre in die welt gekakter kaukasier-roma.

willst du einen internet-krieg du armleuchter ,du selbstbefriediger ein nicht mal militär-tauglicher(dumm-körperlich ein krübel,psychisch manisch-depressiv) kleiner junge.

DINI MUETTER SCHAFFT BI EUS A DÄ LANGSTRASS....... SING

DINI MUETTER SCHAFFT BI EUS A DÄ LANGSTRASS.......

und sollte es eine verwarnung geben dann will das noch gesagt haben:
wer bist du? woher kommst du?
ach von einer kaukasier-roma puffmama ja ist den nicht das kaukasus deine heimat......

:lol: :lol: :lol:

Gemeldet Türke

SPQR schrieb:
Albanische Orthodoxe interessieren sich sehr voll für ihre anderst Gläubigen Brüder. Kenne einen Muslimen aus Albanien dessen Frau Orthodoxe Albanerin ist. Nix Problemos sie habenos.

Hab im Leben auch nur einen orthodoxen Albaner kennen gelernt und er hat so über die türkischen Albaner abgelästert das glaubst du gar nicht.Genau so hat er dennen die Hölle gewünscht die die orthodoxen Kirchen im Kosovo abgefackelt haben.

Du weisst selber wie die Christen Albaner über die türkischen Albaner ablästern,du bist da auch nicht ganz ohne.Besonders die Albaner aus Albanien!!

ich kenne eine familie aus voskopoje.
die sind christlich orthodoxe albaner.

ich habe diese familie beruflich kennengelernt und mich ihnen als katolischer kosovare vorgestellt.

dann fing ich an über die muslimischen albaner zu läßtern.

sie sagten zu mir, ich wäre noch sehr jung und wisse demnach wohl nicht, dass alle albaner brüder und schwestern sind, egal welcher religion.

:wink:

es gibt solche fundamentalisten nur bei den katoliken in kosova, die mit serbien zusammen gearbeitet haben.

in albanien gibt es "solche" albaner nicht! 8)

2q16jjr.jpg

drenicaku schrieb:
es gibt solche fundamentalisten nur bei den katoliken in kosova, die mit serbien zusammen gearbeitet haben.

Eh kurvan muti. Nenn mir bitte einen Katholischen Albaner der dies gemacht hat. Einen.

Mein Onkel führt mit anderen Albaner das "Das Schwarze Buch" der UCK. Und da steht wer was getan hat. Sieh dich doch an wie du über die katholischen Albaner lästert du hundesohn. Und dann fragt ihr euch wieso die katholischen Albaner die Muslime nicht mögen. Wer macht hier in KS Leute einfach an wenn die Kreuze um den Hals tragen du hund? Mehrmals wurde ich daran angewiesen das kreuz zu verstecken also halt die fresse. Mein Vater wurde als Kind fast umgebracht weil er ein kleines Holzkreuzchen um den Hals hatte, und dann fragt ihr euch wieso wir so ausrasten. E qeni keq.

Zurück
Oben