Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
SPQR schrieb:Jaja. der Jürgen Kastriota.
Der König aus dem albanischen Kornfeld.
SPQR schrieb:Jaja. der Jürgen Kastriota.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:SPQR schrieb:Jaja. der Jürgen Kastriota.
SPQR schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:SPQR schrieb:Jaja. der Jürgen Kastriota.
König von Mallorca man. 8)
SPQR schrieb:drenicaku schrieb:es gibt solche fundamentalisten nur bei den katoliken in kosova, die mit serbien zusammen gearbeitet haben.
Eh kurvan muti. Nenn mir bitte einen Katholischen Albaner der dies gemacht hat. Einen.
Mein Onkel führt mit anderen Albaner das "Das Schwarze Buch" der UCK. Und da steht wer was getan hat. Sieh dich doch an wie du über die katholischen Albaner lästert du hundesohn. Und dann fragt ihr euch wieso die katholischen Albaner die Muslime nicht mögen. Wer macht hier in KS Leute einfach an wenn die Kreuze um den Hals tragen du hund? Mehrmals wurde ich daran angewiesen das kreuz zu verstecken also halt die fresse. Mein Vater wurde als Kind fast umgebracht weil er ein kleines Holzkreuzchen um den Hals hatte, und dann fragt ihr euch wieso wir so ausrasten. E qeni keq.
drenicaku schrieb:SPQR schrieb:drenicaku schrieb:es gibt solche fundamentalisten nur bei den katoliken in kosova, die mit serbien zusammen gearbeitet haben.
Eh kurvan muti. Nenn mir bitte einen Katholischen Albaner der dies gemacht hat. Einen.
Mein Onkel führt mit anderen Albaner das "Das Schwarze Buch" der UCK. Und da steht wer was getan hat. Sieh dich doch an wie du über die katholischen Albaner lästert du hundesohn. Und dann fragt ihr euch wieso die katholischen Albaner die Muslime nicht mögen. Wer macht hier in KS Leute einfach an wenn die Kreuze um den Hals tragen du hund? Mehrmals wurde ich daran angewiesen das kreuz zu verstecken also halt die fresse. Mein Vater wurde als Kind fast umgebracht weil er ein kleines Holzkreuzchen um den Hals hatte, und dann fragt ihr euch wieso wir so ausrasten. E qeni keq.
warum beleidigst du meinen vater?
der hat doch mit meiner einstellung nichts zu tun.
oder ist das bei euch vatikanern normal?
von mir aus kannst du ein ganz großes kreuz an deiner stirn malen,
das ist dir doch überlassen.
- und es stört mich kein bißchen.....
ich finde das kosovarische fernsehen zeigt zu viel über die katholische kirche, bei 2% katoliken.....
Sieh dich doch an wie du über die katholischen Albaner lästert du hundesohn. Und dann fragt ihr euch wieso die katholischen Albaner die Muslime nicht mögen. Wer macht hier in KS Leute einfach an wenn die Kreuze um den Hals tragen du hund? Mehrmals wurde ich daran angewiesen das kreuz zu verstecken also halt die fresse. Mein Vater wurde als Kind fast umgebracht weil er ein kleines Holzkreuzchen um den Hals hatte, und dann fragt ihr euch wieso wir so ausrasten. E qeni keq .
drenicaku schrieb:Sieh dich doch an wie du über die katholischen Albaner lästert du hundesohn. Und dann fragt ihr euch wieso die katholischen Albaner die Muslime nicht mögen. Wer macht hier in KS Leute einfach an wenn die Kreuze um den Hals tragen du hund? Mehrmals wurde ich daran angewiesen das kreuz zu verstecken also halt die fresse. Mein Vater wurde als Kind fast umgebracht weil er ein kleines Holzkreuzchen um den Hals hatte, und dann fragt ihr euch wieso wir so ausrasten. E qeni keq .
was ist das nur für eine kultur.... :roll:
ist das normal bei euch?
drenicaku schrieb:du erwartest von mir, dass ich im internet namen von verrätern reinschreibe?
wie alt bist du? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen