Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanisch-serbische Freundschaft

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
Unter Download hier im Forum findet ihr einen Ausschnitt von Kurz und Schmerzlos...einer der besten Filme !!!

Da muss ich dem Wanderaffen mal recht geben, der Film ist wirklich Geil! Habe dne Schauspieler von Muhamar persönlich getroffen, beim dreh zu Erkan und Stefan 2...;) :D War bei mir vor der Türe...die Szene wo sie an ner Ampel halten, und so zwei Killer eine Frau töten, weil die beiden (erkan und Stefan) sich geduckt haben...:D

Gjergj schrieb:
Albanisch-Serbische Freundschaft
Shoqëria Shqiptaro-Serb

Region7.jpg

Albanerin & Serbin

Region5.jpg

Albaner & Serbe
Region4.jpg

Fußball-Albaner,Serben und Roma.

Region1.jpg

Friedensfachkraft Branka Jovanovic

Ziemlich cool eigentlich :arrow: http://www.fi-nottuln.de/RegionalMSLBrankabericht2001.htm

Es ist schön solche Bilder zu sehen.Ich selber habe nie Probleme mit Serben gehabt,habe selber seit 3 Jahren eine mazedonische Freundin.Ein normaler Mensch kann nichts dafür wenn die Politiker scheisse bauen.

PEACE

Und nochmal ,juhu. Endlich ein normaler Albaner, der zeigt das sie auch Menschen sind und nicht Affen wie uns die restlichen Albaner hier zu zeigen versuchen.

im endefeckt wäre es eh besser wenn sich alle wieder auf dem balkan die hande reichen würden. die ganze krieg scheiß bring keinem was. man kann zwar sein land lieben un stolz drauf sein, jedoch sollte man auch rücksicht auf andere nationen nehmen. dies wird mir irgendwie immer mehr klar. was spricht gegen ein friedliches zusammen leben im kosovo? jeder soll den nächse respektieren und akzeptieren. klar ist das nicht jeder mit dedem freudschaft schließen kann, aber man muß versuchen zusammen zuleben. nicht jedre serbe mag jeden serben genauso wie nicht jeder albaner jeden albaner mag. diese ganze nationalistische scheiße führt nur in eine sackgasse und bringt uns nicht weiter. dass hat man ja gesehn in 10 jahren 3 kriege.

Najed schrieb:
Also bitte, wieso sollte es keine Freundschaft uneter Albanern und Serben geben?
Leute die andere Menschen nur wegen ihrer Nationalität hassen sind die Affen!

Widersprichst du dir da nicht ein wenig? In einem anderen Thread sind ganz andere Töne von dir zu hören (z.B. Kroate=Ustasa=Nazi=Feind).

Zurück
Oben