G
Guest
Guest
gute frage. der hat hier nix zu suchen
FtheB schrieb:Widersprichst du dir da nicht ein wenig? In einem anderen Thread sind ganz andere Töne von dir zu hören (z.B. Kroate=Ustasa=Nazi=Feind).
Geradezu typisch für Balkanesen! 8)
Wer bist du denn?He, Du balkanische Rotznase! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Ich bin der Balkanfucker, registriert hier seit dem 14. Juli 2004 und 892 Beiträge auf meinem Konto.
So, und jetzt kannst Du mir die Stiefel lecken! :roll:
Anders kann ich mir deine komplexbeladenen Beiträge nicht erklären.
FtheB schrieb:Anders kann ich mir deine komplexbeladenen Beiträge nicht erklären.
Schön, dass nur meine Beiträge Komplexe haben, nicht ich!
dich kenne ich zum glück nicht persönlich
yellena schrieb:FtheB schrieb:Widersprichst du dir da nicht ein wenig? In einem anderen Thread sind ganz andere Töne von dir zu hören (z.B. Kroate=Ustasa=Nazi=Feind).
Irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl, als ob dir ein Balkanese mal die Frau ausgespannt hat. Anders kann ich mir deine komplexbeladenen Beiträge nicht erklären.
Vuk schrieb:yellena schrieb:FtheB schrieb:Widersprichst du dir da nicht ein wenig? In einem anderen Thread sind ganz andere Töne von dir zu hören (z.B. Kroate=Ustasa=Nazi=Feind).
Irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl, als ob dir ein Balkanese mal die Frau ausgespannt hat. Anders kann ich mir deine komplexbeladenen Beiträge nicht erklären.
ist Fthb nicht selber ein bosnier? :?:
stidi se zbog svog nacijonaliteta.
FtheB schrieb:stidi se zbog svog nacijonaliteta.
An Deiner Stelle würde ich mich schämen, wenn ich als Balkanese so schlecht Serbokroatisch könnte! 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen