M
Mulinho
Guest
Ich find dich sympathisch. Dir würde ich mein Bett anbieten und auf dem Boden schlafen :cuteandinnocent:
@Gojim
Ich glaube dir was du schreibst und ich will das jetzt auch nicht mit Sätzen relativieren wie "ja, aber Albaner haben auch gemordet und vergewlatigt", obwohl dies sicher (wenn vielleicht auch in geringerem Umfang) zutrifft.
Ich persönlich finde eine Vergewaltigung viel schlimmer als einen Totschlag, denn mit der Vergewaltigung zerstört man nicht nur das Leben der Betroffenen sonder die ganze Familie.
Ich erwarte gar nicht das man dem Übeltäter persönlich vergibt, dass könnte ich nämlich auch nicht.
Aber es sind ja nicht alle da unten Schuldige, aber dennoch durch Hass und Feindschaft Betroffene.
Selbst wenn diese "traditionelle Versöhnung" nur im Raum Mitrovica von jeder dritten Familie
begangen werden würde, wäre schon viel gewonnen.
Von dieser Seite habe ich ich das noch gar nicht betrachtet. Klingt plausibel. Nur muss, wie schon gesagt, Serbien die Schuld eingestehen.
Er wird bestimmt bald Mod :cuteandinnocent:Ich find dich sympathisch. Dir würde ich mein Bett anbieten und auf dem Boden schlafen :cuteandinnocent:
Es sollte nicht von Schuldeingeständnissen auf politischer Ebene abhängig sein,
dazu wird es nicht kommen, denn sowohl die serbische Regierung als auch die der Kosovo-Albaner sehen sich ja im Recht.
Diese "traditionelle Versöhnung" soll zwischen den Gemeinden dort unten im Kosovo statt finden zwischen den Familien persönlich.
Damit ein Angstfreies Zusammenleben möglich ist, unabhängig von Entscheidungen von außen.
du glaubst mir und möchtest es nicht relativieren und trotzdem machst du es, du bist ein fuchs.
mit deinem gedankengut wirst du kaum anhänger für deine friedensbotschaft finden.
Versöhnung wird es nicht geben, wir Wissen wie die Serben Ihr Wort halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen