El Malesor
Spitzen-Poster
Schau dir an, was Anton Qetta vollbracht hat.Im Kanun steht:
Vergossenen Blut bleibt nie ungesühnt!!
Deswegen kann das alles nicht funktionieren.
Schau dir an, was Anton Qetta vollbracht hat.Im Kanun steht:
Vergossenen Blut bleibt nie ungesühnt!!
Deswegen kann das alles nicht funktionieren.
Schau dir an, was Anton Qetta vollbracht hat.
Ich finde diesen Beitrag grenzwertig. Weil pauschalisierend und unterstellend. Wie dem auch sei. Allgemein eine Bemerkung nicht nur zu diesem deinen Beitrag. Und eigentlich gilt der auch anderen hier. Das ist ein Forum wo Serben und Albaner gleichermaßen schreiben. Und gedacht eigentlich als Kommunikation, im besten Fall Näherkommen. So kann ich zwischenmenschliche Schwierigkeiten nachvollziehen. Wer aber hier nur seiner Antipathie frönt, sollte sich überlegen, ob dies das richtige Forum für ihn ist.Versöhnung wird es nicht geben, wir Wissen wie die Serben Ihr Wort halten.
Schau dir an, was Anton Qetta vollbracht hat.
Ich finde diesen Beitrag grenzwertig. Weil pauschalisierend und unterstellend. Wie dem auch sei. Allgemein eine Bemerkung nicht nur zu diesem deinen Beitrag. Und eigentlich gilt der auch anderen hier. Das ist ein Forum wo Serben und Albaner gleichermaßen schreiben. Und gedacht eigentlich als Kommunikation, im besten Fall Näherkommen. So kann ich zwischenmenschliche Schwierigkeiten nachvollziehen. Wer aber hier nur seiner Antipathie frönt, sollte sich überlegen, ob dies das richtige Forum für ihn ist.
Warnung Und schön, dass du die "Wahrheit" gepachtet hastEine Verwarnung für nichts, die kannst du dir sonst vohin Packen.
Nur weil dir die Wahrheit nicht gefällt.
Vielleicht aber, so hoffen einige selbst in diesen Tagen unverdrossen, werden die alten Traditonen der Nachbarschaft, des Gastrechts und des gegebenen Wortes in Zukunft wieder greifen. Diese Traditionen führen im Chaos des Krieges mitunter zu Anekdoten. In der von Albanern beherrschten Region Drenica suchte ein serbischer Familienvater seinen albanischen Nachbarn auf, übergab ihm formell sein Gewehr, und bat darum, mit seiner Familie persönlich in den nächsten serbisch gehaltenen Ort gebracht zu werden. Der Albaner war nach dem Ehrenrecht verpflichtet, dieser Bitte nachzukommen - er haftete mit seinem Leben für den serbischen Gast. Und so brachte er ihn sicher ans Ziel.
Hab letztens einen Artikel von WeltOnline aus dem Jahre 1998 gelesen :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen