Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Tschetschenische-Sprachähnlichkeiten!!

Re: KOSOVA REPUBLIK 06

komunist schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
komunist schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
TigerS schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
dachte du bas eng serb pardon!
kroaten sind 00000000000000,1% besser.und nicht wie die serben die kinder mörder

Nicht denken...schauen, lernen und dann wissen!!!
Das sagte schon Friedrich Schiller!!!

Und ob du die Kroaten besser findest als serben ist mir schnurz!!!

Es geht nur darum das du hier nicht beleidigen kannst wie du willst und wen du willst!!!

Beleidige jemanden persöhnlich wenn du ihn nicht leiden kannst und denk dir den rest!!! Aber beleidigungen in richtung Familie und in richtung einer ganzen Ethnie sind TABU!!! Du Kanns sagen DU scheiß **** aber nicht IHR scheiß ****!!!

Ich hoffe das du diese einfache regel befolgst!!!

DANN LECKT MICH AUCH IM AARSCH
ICH HASSE EUCH AUCH
DER TEUFEL SOLL AUCH MIT UND UNTER EUCH SEIN
EJ USTASHA IST GUT SO?

100% Fake

KOSOVA REPUBLIK 06
ETHNIC ALBANIA 2012

@Ethnic albania: Da sieht man doch wieder mal die Bildungslücken bei..... sagen wir mal dir, um nicht zu veralgemeinern. :wink: Du hättest das Komma wo anders setzen sollen. So ergeben alle Nullen, bis auf eine, keinen Sinn und sind hinfällig. Ich denke du wolltest was anderes sagen.

GEH IN DIE SCHULE!!!

LERN LESEN UND SCHREIBEN!!!

LERN RECHNEN!!!

Dann können wir über Politik diskutieren. :lol:

Du vehrstehst ja was damit gemeint ist und das reicht mir e basta!
Ich glaube in Beograd suchen sie ein Lehrer,fuer die Kinder die hinter geblieben sind da wo NATO bombardiert hat.

KOSOVA REPUBLIK 06
ETHNICH ALBANIA 2012

VEHRSTEHEN SIE JETZT?

Da hast du aber viel geschrieben. Viel Unverständliches. Was genau willst du uns denn mitteilen? Ich bin ganz ohr!

a sta razumes ti samo ja znam.
KOSOVA REPUBLIK 06
evo ti ga

ETHNICALBANIA schrieb:
ICH HASSE EUCH AUCH
EJ USTASHA IST GUT SO?

Nochmal so ein dummer spruch und du bist weg!!!

Bei so nem Häufchen elend gibts nämlich keine dritte warnung!!!

Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
ICH HASSE EUCH AUCH
EJ USTASHA IST GUT SO?

Gugica was soll das denn ueberhaupt,ich schreibe nur was die andern hier drin schreiben.Was die andern hier schreiben das interessiert dir wohl nicht.Ich hab jetzt niemandem beleidigt und dich auch nicht.
Und hör bitte auf mit deine drohungen, weil ich hab keine angst von menschen.!Und wenn du der meinung bist das du mich sperrst ohne grund dann musst du dass machen. Schau doch mal was die andern schreiben!!!

KOSOVA REPUBLIK 06
ETHNICALBANIA 2012

ETHNICALBANIA schrieb:
Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
ICH HASSE EUCH AUCH
EJ USTASHA IST GUT SO?

Gugica was soll das denn ueberhaupt,ich schreibe nur was die andern hier drin schreiben.Was die andern hier schreiben das interessiert dir wohl nicht.Ich hab jetzt niemandem beleidigt und dich auch nicht.
Und hör bitte auf mit deine drohungen, weil ich hab keine angst von menschen.!Und wenn du der meinung bist das du mich sperrst ohne grund dann musst du dass machen. Schau doch mal was die andern schreiben!!!

KOSOVA REPUBLIK 06
ETHNICALBANIA 2012

@Ethnicalbna

Du kannst hier deine M;einung sagen ect aber lass dasmal mit der Familie oder ganze Volk zu beleidigen,damit kommst du nicht weit.Ich war auch so.

ps: Wo her kommst du aus Kosovo?

Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
ICH HASSE EUCH AUCH
EJ USTASHA IST GUT SO?

bei jemanden wie dir, der albaner als terorristen bezeichnet, wäre ich mal vorsichtig! :wink:
auch wenn du persöhnliche probleme mit albanern hast,
albaner dich verprügelt haben, beleidigt haben,
du was gegen moslemische albaner hast,
das solltest du bei der ausübung deiner tätigkeit zurück stellen,
sonst bist du nicht geeignet für diesen job.! :wink:
ist nicht böse gemeint.... 8)

ETHNICALBANIA schrieb:
Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
ICH HASSE EUCH AUCH
EJ USTASHA IST GUT SO?

KOSOVA REPUBLIK 06
ETHNICALBANIA 2012

Was die anderen letzte woche geschrieben haben juckt mich nicht!!!
Ich bin seit gestern dafür verantwortlich!!! Und seit gestern wird jeder der eine Ethnie oder eine Familie beleidigt von mir verwarnt!!!

Und nur weil die anderen so ne dumme scheiße machen musst du es gleich nachmachen oder wie???

Und du hast mich nicht beleidigt??? Hmm...schau dir mal das von mir zitierte an...und wenn du jetzt sagst das du mit "Ustasa" nicht mich gemeint hast...dann wäre dieses erstmal zu beweisen!!!

Ob du angst vor menschen hast oder nicht, das juckt mich auch nicht! Ich weiß das du einer von der sorte spinnern bist die anfangen zu flennen wenn ne knarre auf sie grichtet wird!!!

So...schluss jetzt mit der diskusion!!! Benimm dich nach der einfachen regel niemanden Familijär zu beleidigen und nicht eine ganze ethnie zu beleidigen! Dann gibts auch keine sperrung!!!

Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Gugica schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
ICH HASSE EUCH AUCH
EJ USTASHA IST GUT SO?

KOSOVA REPUBLIK 06
ETHNICALBANIA 2012

Was die anderen letzte woche geschrieben haben juckt mich nicht!!!
Ich bin seit gestern dafür verantwortlich!!! Und seit gestern wird jeder der eine Ethnie oder eine Familie beleidigt von mir verwarnt!!!

Und nur weil die anderen so ne dumme scheiße machen musst du es gleich nachmachen oder wie???

Und du hast mich nicht beleidigt??? Hmm...schau dir mal das von mir zitierte an...und wenn du jetzt sagst das du mit "Ustasa" nicht mich gemeint hast...dann wäre dieses erstmal zu beweisen!!!

Ob du angst vor menschen hast oder nicht, das juckt mich auch nicht! Ich weiß das du einer von der sorte spinnern bist die anfangen zu flennen wenn ne knarre auf sie grichtet wird!!!

So...schluss jetzt mit der diskusion!!! Benimm dich nach der einfachen regel niemanden Familijär zu beleidigen und nicht eine ganze ethnie zu beleidigen! Dann gibts auch keine sperrung!!!

Aber du darfst hier beleidigen so wie du willst und sagen was du willst oder wie?
du bist selber ein spinner

drenicaku schrieb:
bei jemanden wie dir, der albaner als terorristen bezeichnet, wäre ich mal vorsichtig! :wink:
auch wenn du persöhnliche probleme mit albanern hast,
albaner dich verprügelt haben, beleidigt haben,
du was gegen moslemische albaner hast,
das solltest du bei der ausübung deiner tätigkeit zurück stellen,
sonst bist du nicht geeignet für diesen job.! :wink:
ist nicht böse gemeint.... 8)

Wo hab ich albaner als terroristen bezeichnet???
Woher willst du wissen ob ich private probleme mit albanern hab???
Junge...ich hab sogar albaner in meiner Familie!!!
Normalerweise zähle ich zu einem der ganz ganz wenigen in diesem Forum dem es scheißegal ist wer welche ethnie und welchen glauben hat!!!

Achja...nochwas kurzes..bisher hat nicht ein einziger albaner mir auch nur eine einzige ohrfeige gegeben!!! Aber auch nur aus dem grund weil ich fast alle albaner aus meiner umgebung kenn und verdammt gut mit denen auskomm!!!

ETHNICALBANIA schrieb:
Aber du darfst hier beleidigen so wie du willst und sagen was du willst oder wie?
du bist selber ein spinner

Nochmal LERN LESEN!!!

Ich sagte KEINE ETHNIE UND KEINE FAMILIE!!!

Du kannst mich vonmiraus auch "dummer sack" nennen oder "Nuttenficker" oder sowas!!! Aber nichts was mit der familie zu tun hat wie z.B. "H****nsohn" oder sagen "ihr elendigen ******* seid doch alle gleiche säue"!!!

Auf persöhnlicher ebene darfst du beleidigen wie du willst! Aber nichts was mit der Familie oder einem Volk zu tun hat!!!

Unter den Wörter habe ich selbt einige erkannt. Zum Beispiel das Wort "katundar" - kommt aus dem albanischen Wort "katun". Ein ähnliches Wort existiert auch in rumänisch "cătun" und bedeutet "Weiler" oder "kleines Dorf".
Es ist ein thrakisches Wort und hat eigentlich nichts mit den Tschetschenen zu tun.

Lest auch das, obwohl es nur Wikipedia ist:
"Un cătun este o aşezare rurală mult mai mică decât un sat, cu puţini locuitori, care nu este o unitate administrativă în sine.

Din punct de vedere etimologic, cuvântul cătun se pare că este de origine dacică, existând şi un omolog katun în limba albaneză."
Quelle: http://ro.wikipedia.org/wiki/Cătun

Ich übersetzte euch den Zweiten Absatz, denn der ist interessant:

"[...]

Aus Etimologischer Sicht scheint das Wort dakischer Ursprung zu haben und es existiert auch die Übereinstimmung katun in der albanischen Sprache."

Ich möchte euch weitere rumänische Wörter auflisten die mit albanisch übereinstimmen:
abure, argea, baciu (?), balaur (bală), baligă, baltă, barz (barză), bască, brad, brânză, brâu, brusture, bucur-, bunget, buză, căciulă (?), căpusă, căpută, cătun, copac, cruta, curma, curpăn, cursă, dărâma, das, druete, fărâmă, gard, gardină, gata, gălbează, ghimpe, ghionoaie, grapă, gresie, groapă, grumaz, grunz, gusă, mal, mazăre, măgură, mărat, mătură, mânz, mos, mugure, murg, năpârcă, pârâu, păstaie, pururea, sarbăd, scăpăra, scrum, scula, sâmbure, spânz, sterp, strepede, strungă, sale, sopârlă, sut, tap, tarc, vatră, vătuiu, viezure, zgardă, zgâria.

[cioară-sorrë, cioc-çok ...]

Quelle: http://www.gk.ro/sarmizegetusa/latinitatea/substratul_02.htm

Alle diese Wörter kann nur ein Albaner und ein Rumäne verstehen.

Über dies hinaus ist es ja möglich dass die balkanische Bevölkerung vor der Eroberung durch die Indoeuropäer (vor ca. 5000 Jahren) eine Sprache gesprochen hatte, die den heutigen kaukasischen Sprachen ähnelte und dass es noch ein paar Wörter geblieben sind.
Dennoch steht es (auch so) fest dass die Albaner noch längst vor den Slawen auf dem Balkan lebten.

Zurück
Oben