Arbanasi
Antikosovarism
Übertreib mal nicht.
Dadurch gewinnen seine Osmanischen ähmm... Slawischen... (oh scheisse) Bosnischen Gene an Haltbarkeit
Übertreib mal nicht.
also ihr seid echt nicht besser als jene albaner, die meinen alle möglichen persönlichkeiten seien albanisch gewesen.
einfach nur peinlich.
noch peinlicher ist es aufgrund des 'tee trinkens' zu meinen albaner seien türken und das mit einer negativen wertung, sodass der begriff türke als beleidigung gewertet werden muss. gehts eig. noch rassistischer?
ich find sowas sollte sofort verwarnt werden. ist doch klar, worauf diese leute aus sind. -.-
naja, gjergj kastrioti ist auch in der westlichen geschichtsschreibung (zum größten teil, robert elsie, noel malcom, edith eurham um nur einige zu nennen) bekannt als ALBANISCHER nationalheld, da könnt ihr noch so viel schrott von euch geben.
Süß von Dir aber die Rotznasen schaffe ich schon,u mene je Bosanska Glava,wir sind es gewohnt das mehrere auf uns drauf gehen aber keiner schafft uns,am wenigsten komplexbeladene depressive Kiddies wie unsere Zwergentruppe hier^^,mit dem Penisneid können wir Bosnier schon umgehen und wie jeder weiß sind unsere Gene am stärksten und haben die längste haltbarkeit,da kann man schon ihre hoffnungslosigkeit verstehen aber wir bleiben Bosnier,das tapferste Volk des Balkan
Schade Leila, schade...
Ok, wenn du mal streit mit deinen Freund/"Zukünftigen Mann" haben solltest, du weißt wo du mich finden kannst ^^....
Alt genug würde ich nicht sagen, aber ok...
Dadurch gewinnen seine Osmanischen ähmm... Slawischen... (oh scheisse) Bosnischen Gene an Haltbarkeit
mir ist es soooo bekannt wo ein Albaner ist und es kleiner problem gibt da kommen gleich min, 10 dazu gerannt, ein alleine kannst wohl ner erledigen, ..ok habe kein problem damit, ich wollte nur deuten das man hier nicht alleine ist, und glaube mir ich bin ein dickkopf:, mich kann man schwer auf was überzeugen:..ich lass net locker:
lass dich doch net vertigmachen, ich weiss das du oft recht hast:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen