L
Leila
Guest
Woher kommt der Name Leila?
bitte Lejla
aus Arabien:
nur in arabien wirds Leyla geschrieben, mein name wird slawisch geschrieben
Woher kommt der Name Leila?
bitte Lejla
aus Arabien:
nur in arabien wirds Leyla geschrieben, mein name wird slawisch geschrieben
Ey lasst mal Leila in ruhe, ihr Neider
Leila ignoriere die einfach. Das wichtigste ist, du siehst geil aus, alles andere ist nebensache, auch wenns mit dem IQ nicht ganz klappt :
solche theman mag ich nicht unbedingt, aber ich konnte es nicht ganz zusehen das icr alles auf dem Magic losgeht, er alleine und ihr alle auf ihn, wollte ihm etwas unterstötzung leisten:, einer gegen alle geht net,,
Ist egal wie es geschrieben wird.
Leila ist arabischer Name.
Und ja Albaner trinken Türkischen Tee^^
weist du es ist kein problem für mich euch zu ignorieren, es ist nru das es mir spass macht solche wie auch zu nerfen, denn mit euch kann mann machen:
Süß von Dir aber die Rotznasen schaffe ich schon,u mene je Bosanska Glava,wir sind es gewohnt das mehrere auf uns drauf gehen aber keiner schafft uns,am wenigsten komplexbeladene depressive Kiddies wie unsere Zwergentruppe hier^^,mit dem Penisneid können wir Bosnier schon umgehen und wie jeder weiß sind unsere Gene am stärksten und haben die längste haltbarkeit,da kann man schon ihre hoffnungslosigkeit verstehen aber wir bleiben Bosnier,das tapferste Volk des Balkan
das glaub ich dir sogarSüß von Dir aber die Rotznasen schaffe ich schon,u mene je Bosanska Glava,wir sind es gewohnt das mehrere auf uns drauf gehen aber keiner schafft uns,am wenigsten komplexbeladene depressive Kiddies wie unsere Zwergentruppe hier^^,mit dem Penisneid können wir Bosnier schon umgehen und wie jeder weiß sind unsere Gene am stärksten und haben die längste haltbarkeit,da kann man schon ihre hoffnungslosigkeit verstehen aber wir bleiben Bosnier,das tapferste Volk des Balkan
nicht nut tee, sondern sondern vieles mehr,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen