Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

du bist slawe!
steh dazu!

Ich habe nie bestritten das wir auch slawische einflüsse haben,in der Sprache mehr,in den Genen weniger,ihr dagegen mehr,ihr leugnet eure Slawischen Wurzeln,ich nicht unsere also steht dazu das ihr ne menge Slawisches Blut habt denn ändern könnt ihr es nicht

jaja jetzt hör auf hier jedem zu sagen er soll nicht beleidigen, du teilst hier auch immer nur aus :rolleyes:

Shan du kannst jemanden in schutz nehmen sooft wie du willst, bei mir gibt es seeeeeehr selten sätze die mit wörtern wie...dumm, schlampe, missgeburt, bastard vor kommen....solche wörter benütze ich auch nie daheim ..bin net so erzogen worden, so was ist meine meinung nach assoziel..

denke was du willst aber so ist es

Schade Leila, schade...
Ok, wenn du mal streit mit deinen Freund/"Zukünftigen Mann" haben solltest, du weißt wo du mich finden kannst ^^....:D

Alt genug würde ich nicht sagen, aber ok...

keine sorge ich streite nie mit ihm, er ist nciht so negativ eingestellt, ich habe schon den richtigen gewählt:hotsun:::wink::thumbleft:

du wirst estimmt was passendes für dich finden::wink:::lol:

Ich habe nie bestritten das wir auch slawische einflüsse haben,in der Sprache mehr,in den Genen weniger,ihr dagegen mehr,ihr leugnet eure Slawischen Wurzeln,ich nicht unsere also steht dazu das ihr ne menge Slawisches Blut habt denn ändern könnt ihr es nicht

ihr seid slawen, akzeptier das...das wir genetisch gesehen auf dem Balkan alle völlig durchmischt sind, und der eine oder andre albaner auch slawische, türkisch vorfahren hatte, ist schon richtig. Aber du sprichst ne slawische sprache und ich würde auch sagen dass 99,9% deiner landsleute sagen würden dass sie slawen sind und keine ülülüler, genaugenommen bist du der erste bosniake wo ich sowas höre :toothy4:

Zurück
Oben