Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

Ich habe nie bestritten das wir auch slawische einflüsse haben,in der Sprache mehr,in den Genen weniger,ihr dagegen mehr,ihr leugnet eure Slawischen Wurzeln,ich nicht unsere also steht dazu das ihr ne menge Slawisches Blut habt denn ändern könnt ihr es nicht

Ja, ja, Albaner sind Slawen und Skenderbeu war Bosnier!

pic_klapse.jpg

Nö,es gibt ja auch Albaner die Rudi oder Helmut heißen also warum sollte es so sein das nur italiener Pizza machen,arbeiten nicht genug Albaner bei italienern als Küchenhilfe,wo ist der Sinn an Deinem beitrag?

wärst du ein wahrer üllüllüler hättest du den sinn meines beitrage verstanden, du fake von einem ülülüler. :blueflowerface:

ihr seid slawen, akzeptier das...das wir genetisch gesehen auf dem Balkan alle völlig durchmischt sind, und der eine oder andre albaner auch slawische, türkisch vorfahren hatte, ist schon richtig. Aber du sprichst ne slawische sprache und ich würde auch sagen dass 99,9% deiner landsleute sagen würden dass sie slawen sind und keine ülülüler, genaugenommen bist du der erste bosniake wo ich sowas höre :toothy4:

NATÜRLICH SIND WIR SLAVE;;

darauf bin ich auch stolz..

Süß wie sie so tun als ob sie verkrampft Lachen müßen obwohl sie beleidigt sind das ihnen keiner ihre Lagerfeuergeschichten abkauft da sie ja nicht wahr sind :D

Zurück
Oben