Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

warum BIST dann so gereizt?::wink:

STEHE ZU DEINE TRADIZION

wir hatten shcon vor kutzem so ein thema über Blutrache, das weiss doch jeder..also versuche dich da net rauszureden sondern stehe dazu..

mehr will ich nichts sagen

ende

Zu was?:D
Mord gibts ja nur in Albanien,das ihr Brüder euch 100 Jahre bekriegt habt war nur ein Zeichen der Liebe.;)

Scheisse, so verzweifelt hab ich @Magic noch nie erlebt, hoffen wir mal, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt.

Ultralol!

Ich kann nicht mehr. Wie primitiv ist euer Leben dass ihr Freitag Nachts bis 4 Uhr morgens hier reinschreibt. 344 Beiträge bis jetzt. Absturzleben oder?

Ultralol!

Ich kann nicht mehr. Wie primitiv ist euer Leben dass ihr Freitag Nachts bis 4 Uhr morgens hier reinschreibt. 344 Beiträge bis jetzt. Absturzleben oder?

Super, jez kannst du dir selber auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein!! Das Menschen in einem FORUM so viel schreiben und DU der Ausläöser warst!! Bravo!!

Hast ja genau das erreicht was du wolltest, ein hässliches grinsen im Gesicht und weisst genau das keiner das übersetzten kann!! und willst uns sagen das er jez Grieche ist wegen ein paar Wörter!!

Ganz ehrlich schlimmer gehts immer, das is echt kindisch!! DU und dieses Bild könnt doch nichts an der Geschichte eines Landes ändern!!

Sowas bescheuertes!! meine griechischen Kollegen schämen sich für das was du und andere Grekos schreiben (sitzen neben mir)!!!

Peinlich!!

Zurück
Oben