Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

arvanitis ist das jetzt der beweis das arvaniten schon immer seid 5000 tausend jahren griechen sind....?
lol junge dasglaubst du doch selbst nicht und hör einfach auf weil du willst hier jetztprovozieren

hier zum xten male. Und jetzt frag mich nicht immer wieder danach. Ist nicht mein Problem wenn du an Alzheimer leidest.
http://www.arvasynel.gr/grammar.html

Okay, was ist das für eine Schrift ? :D

gralphab.jpg

arvanitis ist das jetzt der beweis das arvaniten schon immer seid 5000 tausend jahren griechen sind....?
lol junge dasglaubst du doch selbst nicht und hör einfach auf weil du willst hier jetztprovozieren

Werd mal erwachsen kleiner und gay nicht immer so rum. Das ist der Beweis dass die Albaner einst die gleiche Schrift verwendet haben. Im Himara-Ksamili usw. Thread hatt mich jeder Albaner dumm angemacht weil sie behauptet haben diese Schrift hätten sie niemals gehabt. Der Thread dient nur einer weiteren , von vielen endlosen Ownages die ich euch verabreiche.

latein lesen kann er wohl!!! :D:D

PS: DU bist kein Arvanit (albo) sonst würdest hier diese Scheisse ned abziehn!!! Greko Spako!!:birdman::birdman:

Aha Greko Spacko also. Finden deine griechischen Freunde, die neben dir sitzen, und mich scheiße finden, in Ordnung dass du solche Ausdrücke verwendest?
Aber bei einem hast du recht. ein Albo bin ich ganz bestimmt nicht, dem Herrn sei dank!

Zurück
Oben