Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

hahahahaha du Spacko, wenn du nur wüsstest was meine Kollega Griechen noch so sagen über dich!!! Würde das sooo gern hier aufschreiben, aber ich werd gleich verwarnt und hab kein bock drauf!!

An alle Albos, die keine Griechen kennen:

Es gibt andere Griechen die korrekter sind und keine Scheisse labbern wie der hier und amphion, merkts euch!! Die sind einzelfälle!!!

Deine griechischen Freunde sollen sich mal hier anmelden , dann können die mir ja auf griechisch schreiben was scheiße an mir ist.

ich spiele mit griechen in einem griechen-server bf2.
die wissen alle, dass ich albaner bin.
sowas anti-albanisches wie die forums-griechen hier habe ich nie gehört oder kennen gelernt.

sowas anti-albanisches wie die forums-griechen hier habe ich nie gehört oder kennen gelernt.

Du hast weder die Griechen hier noch die vom Griechen-Server kennengelernt. :mrgreen:

Naja, dieser Thread ist auch nur eine Antwort auf einen anderen. Du kennst doch das "System" hier.

Zum Antialbaner wurde ich ja auch erst durch dieses Forum. Also alles halb so wild was du da sagst.

Zum Antialbaner wurde ich ja auch erst durch dieses Forum. Also alles halb so wild was du da sagst.

im Realem Leben kam ich damals irgendwie besser mit Albaner klar..nun seit über 3 jahre habe ich keien kontakte mehr zur Albanern, manchmal nur ein hallo das wars auch..aber wenns ich hier so lese wie dich sich so geben, dann willl ich lieber doch garkeinenn kontankt zu dnene mehr haben..als mit dme Albaner hier im forum.....weist ich denke das heir sind wrashceinlich keien richtigen Albaner..wer weiss was das für welche sind ::lol:da hast du recht::lol:..

im Realem Leben kam ich damals irgendwie besser mit Albaner klar..nun seit über 3 jahre habe ich keien kontakte mehr zur Albanern, manchmal nur ein hallo das wars auch..aber wenns ich hier so lese wie dich sich so geben, dann willl ich lieber doch garkeinenn kontankt zu dnene mehr haben..als mit dme Albaner hier im forum.....weist ich denke das heir sind wrashceinlich keien richtigen Albaner..wer weiss was das für welche sind ::lol:da hast du recht::lol:..

Es kommt immer drauf an wie man zu den Leuten ist,
zu dir war ich vorher auch freundlich und nett,aber dann hab ich gesehen was du für scheiße über Albaner schreibst.
Einer stirbt oder wird erschossen in Albanien,dann kommt von dir "das ist normal bei Albanern,Blutrache,Ehrenmord,Osmanische Teigware"
gehts noch??
Ich bin froh das du keinen Kontakt mit Albanern hast,sonst würde ich sie Verräter nennen.

Zurück
Oben