Es kommt immer drauf an wie man zu den Leuten ist,
zu dir war ich vorher auch freundlich und nett,aber dann hab ich gesehen was du für scheiße über Albaner schreibst.
Einer stirbt oder wird erschossen in Albanien,dann kommt von dir "das ist normal bei Albanern,Blutrache,Ehrenmord,Osmanische Teigware"
gehts noch??
Ich bin froh das du keinen Kontakt mit Albanern hast,sonst würde ich sie Verräter nennen.
Vergleichst uns mit Osmanen aber dein Name ist Leila.....
Ο Αγιος Γεωργιος Καστριοτης. Der Heilige Georgios Kastriotis.Könnt ihr mir, liebe Albaner, mal bitte übersetzen was da auf dem Bild um SkenderbeUU steht?
Bin der albanischen Schrift und Sprache leider nicht mächtig.
Ο Αγιος Γεωργιος Καστριοτης. Der Heilige Georgios Kastriotis.
InteressantDas ist griechisch in Spiegelschrift. Wer ist mit Alexandros gemeint? Skanderbeg? Wohl die hellenisierte Form von Iskender. Da steht so einiges drauf, vor allem Völker, als deren Herrscher er hier ausgegeben wird: König (von Gottes Gnaden) der Römer, Albaner, Serben, Bulgaren und Türken. Sage nicht ich, es steht da.
aber keine Griechen?Interessant
Sorry mein Fehler also doch Albaner:cuteandinnocent:.das steht nicht "o agios" sondern "o aetos" das bedeudet der adler
Sorry mein Fehler also doch Albaner:cuteandinnocent:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen