Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

Warum beantwortest du nicht einfach mal meine Frage ?
Noch eine Frage, die Sprache der Arvaniten ("Arvanitika"), welchem Sprachzweig wird die Sprache zugeordnet ?

Junge sind wir hier im Kindergarten? Ist doch überall nachzulesen wessen Sprachzweig es zuzuordnen ist, dem toskischen natürlich. :rolleyes:
Willst du mir noch weitere Sonderschulfragen stellen?

Junge sind wir hier im Kindergarten? Ist doch überall nachzulesen wessen Sprachzweig es zuzuordnen ist, dem toskischen natürlich. :rolleyes:
Willst du mir noch weitere Sonderschulfragen stellen?

Okay, eine albanische Sprache :

arvanitic.png

Fragt sich nur, wer hier der Sonderschüler ist, die Albaner verwenden seit dem Kongress von Monastir im November 1908 ausschließlich das lateinische Alphabet, davor wurde Albanisch auch in griechischer Schrift geschrieben.

Okay, eine albanische Sprache :

Fragt sich nur, wer hier der Sonderschüler ist, die Albaner verwenden seit dem Kongress von Monastir im November 1908 ausschließlich das lateinische Alphabet, davor wurde Albanisch auch in griechischer Schrift geschrieben.

Ja du Freak habe ich etwas anderes gesagt? Habt ihr nicht behauptet, in einem anderen Thread, dass die Albaner nie ein griechisches Alphabet genutzt haben? Und das die Arvaniten dies auch nie taten? :app:

Werd mal erwachsen kleiner und gay nicht immer so rum. Das ist der Beweis dass die Albaner einst die gleiche Schrift verwendet haben. Im Himara-Ksamili usw. Thread hatt mich jeder Albaner dumm angemacht weil sie behauptet haben diese Schrift hätten sie niemals gehabt. Der Thread dient nur einer weiteren , von vielen endlosen Ownages die ich euch verabreiche.

du warst in albanien...?

ich bin nicht schwul zur info

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Alles durchgelesen, geiler Thread

Aha Greko Spacko also. Finden deine griechischen Freunde, die neben dir sitzen, und mich scheiße finden, in Ordnung dass du solche Ausdrücke verwendest?
Aber bei einem hast du recht. ein Albo bin ich ganz bestimmt nicht, dem Herrn sei dank!

hahahahaha du Spacko, wenn du nur wüsstest was meine Kollega Griechen noch so sagen über dich!!! Würde das sooo gern hier aufschreiben, aber ich werd gleich verwarnt und hab kein bock drauf!!

An alle Albos, die keine Griechen kennen:

Es gibt andere Griechen die korrekter sind und keine Scheisse labbern wie der hier und amphion, merkts euch!! Die sind einzelfälle!!!

Zurück
Oben