AulOn
Top-Poster
haha, welche denn? Alter wie hängengeblieben.
Warum beantwortest du nicht einfach mal meine Frage ?
Noch eine Frage, die Sprache der Arvaniten ("Arvanitika"), welchem Sprachzweig wird die Sprache zugeordnet ?
haha, welche denn? Alter wie hängengeblieben.
Warum beantwortest du nicht einfach mal meine Frage ?
Noch eine Frage, die Sprache der Arvaniten ("Arvanitika"), welchem Sprachzweig wird die Sprache zugeordnet ?
Junge sind wir hier im Kindergarten? Ist doch überall nachzulesen wessen Sprachzweig es zuzuordnen ist, dem toskischen natürlich.
Willst du mir noch weitere Sonderschulfragen stellen?
Okay, eine albanische Sprache :
Fragt sich nur, wer hier der Sonderschüler ist, die Albaner verwenden seit dem Kongress von Monastir im November 1908 ausschließlich das lateinische Alphabet, davor wurde Albanisch auch in griechischer Schrift geschrieben.
Ja du Freak habe ich etwas anderes gesagt? Habt ihr nicht behauptet, in einem anderen Thread, dass die Albaner nie ein griechisches Alphabet genutzt haben? Und das die Arvaniten dies auch nie taten?
Achja, in welchem Thread? Zeig mal bitte ...
Werd mal erwachsen kleiner und gay nicht immer so rum. Das ist der Beweis dass die Albaner einst die gleiche Schrift verwendet haben. Im Himara-Ksamili usw. Thread hatt mich jeder Albaner dumm angemacht weil sie behauptet haben diese Schrift hätten sie niemals gehabt. Der Thread dient nur einer weiteren , von vielen endlosen Ownages die ich euch verabreiche.
Der Thread der irgendwie hieß.
Himare-Sarande-Ksamili usw.
Da haben mich alle dumm angemacht weil ich die Ortsnamen auf griechisch reingeschrieben habe.
Aha Greko Spacko also. Finden deine griechischen Freunde, die neben dir sitzen, und mich scheiße finden, in Ordnung dass du solche Ausdrücke verwendest?
Aber bei einem hast du recht. ein Albo bin ich ganz bestimmt nicht, dem Herrn sei dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen