O
Opala
Guest
Alexander der Große war Mazedone/nier
und kein grieche und schon garkein Albaner merkt euch das!!
Ich werde es mir merken Bruder,endlich hat mir jemand die Augen geöffnet.
Mutterland, nicht Vaterland?:eh:
Die Mutter kann auch eine Schwarz-Afrkanerin sein....das tut nichts zur Sache..er war ein Sohn mächtiger Makedonischer Weltherrscher und Eroberer...
In der Antike wie auch heute nehmen Prinzen und Könige absichtlich Frauen vom Feind zur Frau, interessenhalber....um Länder zu stabilisieren...
Männer bestimmen die Kultur und geben die Gene weiter und nicht Frauen.
Die Makedonier selbst haben sich schon in der Antike in der Massenhochzeit von Susa Persischer Frauen geheiratet....die Frauen spielten in solchen Kriegergesellschafften nie eine grosse Rolle....man nahm die, die hüpsch war....
welche mazedonier?
die slawischen oder die albanischen?
mach dich auf was gefasst, du weißt nicht welche götter du gerade erzürnt hastdu bist doch selber kein mazedone (makedone) sondern ein wallalalalalache... wann sind deine vorfahren eigentlich aus der walalalalalalachei zu uns gestoßen?
ist fast schon ne frechheit von dir zu behaupten du wärst makedone..
und noch wasdu bist doch selber kein mazedone (makedone) sondern ein wallalalalalache... wann sind deine vorfahren eigentlich aus der walalalalalalachei zu uns gestoßen?
ist fast schon ne frechheit von dir zu behaupten du wärst makedone..
αρτεmi;1509724 schrieb:und noch was
αρτεmi;1509730 schrieb:gebt den vlachen ihr original homeland zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen