du bist doch selber kein mazedone (makedone) sondern ein wallalalalalache... wann sind deine vorfahren eigentlich aus der walalalalalalachei zu uns gestoßen?
ist fast schon ne frechheit von dir zu behaupten du wärst makedone..
:combustion::combustion:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Du Trottel, als meine direkten Vorfahren in Kokino(Makedonien) und in Thrakien Sternwarten vor 6000 Jahren errichtet haben, bis hin nach Mittelasien vorgedrungen sind und die Streitaxtkultur erschaffen haben und den dortigen Menschen in der späten Steinzeit eine Kultur gebracht haben.......naja den Rest lass ich jetzt Mal aus....
Du kannst ja nichts dafür....aber eins musst du wissen....die Vlachen kommen nicht aus der Walachei...es waren Vlachen die aus Makedonien/Moscopolis(Südalbanien) gen Norden zu ihren Thrakischen Brüdern gewandert sind um Königreiche mit ihnen gemeinsam zu gründen...
Ihr dürft die serbischen Vlachen, (die eigentlich Romas und Sintis sind) die von den Vlachen als Sklaven gehalten wurden (in der Walachei) und im Zuge der Wanderungen mit den Serben richtung Serbien gewandert sind, nicht verwechseln...
Vlache= romanisierter Thraker / Makedonier, je nach Region...im Grunde genommen sind wir Nachfahren der Protoindogermanen wenn manns haargenau nimmt.
Ich möchte jetzt nicht darauf erzürnt reagieren, da du nicht Bescheid weisst...
In Mazedonien sind im Raum Debar-Ohrid-Bitola die Mazedonier (auch die Slawischen) mindestens zu 70-80% Vlachen....somit Nachfahren der Thraker und Dorier.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=JidoovhiDOs&feature=player_embedded"]YouTube- Ljupcio Tashccov - Mash armana poati s-mi franga[/url]
Familinder Shum und naten e mir.