Bambi
Schwiegermütterschreck
Warum derso unrealistisch ist das nicht....
du hältst es also für realistisch, dass alle slavischen Völker die Albaner auslöschen wollen, hab ich dich richtig verstanden?

In Shkup wird schon protestiert.
![]()
Und genau deswegen kann ich nicht verstehen wenn mz-albaner die flagge mazedoniens hier stolz hissen... slawomazedonier werden euch niemals respektieren oder als vollwertige bueger des landes betrachten
Genau! Es gibt einen Geheimbund zwischen Russen, Weissrussen, Ukrainern, Sorben, Polen, Tschechen, Slowaken, Slowenen, Kroaten, Bosniaken, Serben, Mazedoniern und Bulgaren, um das albanische Volk ein für allemal aus der Welt zu schaffen.
Ihr seid so lächerlich mit eurem scheiß Illyren - Slawen scheiß.
Geht doch mal nach Illyrien oder Slawien und fickt euch dort alle zusammen.
ja wir haben alle nen Genozid an den Albanern vor
idi i lijeci se, kretene jedan.
Warum schreibt ihr Slawen?Hört sich an als ob euch alle Slawen angreifen? Das ist so, als ob ein Deutscher in Amerika einen Ami zusammenschlägt....und die Amis schreiben in der Zeitung die Europäer haben uns angegriffen
Damit sind meist Mazedonier (weil bestimmte Leute ihnen die Sache mit der Antike nicht abkaufen) oder "Serben + Mazedonier", um die "Feinde" zusammenzutrommeln, gemeint. Es ist einfach kürzer und beschreibt eine Eigenschaft, die beide Völker mit sich tragen.Also hassen sie nicht nur Serben, sondern alle Slawen? Auch Sorben aus Deutschland und kleine unschuldige Tschechinnen ?
du hältst es also für realistisch, dass alle slavischen Völker die Albaner auslöschen wollen, hab ich dich richtig verstanden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen