Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Familie aus Veles wird bedroht

Tja, und genau diese Vergleich erachte ich als sowas von unsinnig. Insbesondere dann, wenn man das Leid der Menschen mit eigenen Augen gesehen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich überhaupt die Frage danach, welches Volk denn nun das grösste Leid ertragen hat, stellen kann. Schmerz, Verlust und Leid kennt keine ethnische Zugehörigkeit. Aber es ist ja genau dieses Denken in erhnischen Kategorien, welches uns so sehr charakterisiert.

ich verstehe, aber Phönix hat nunmal verglichen und man hat grad darüber diskutiert,,das darf man doch..und es ist ja wohl selbstverständlich dass das LEid keine ethnische Zugehörigkeit kennt

ich verstehe, aber Phönix hat nunmal verglichen und man hat grad darüber diskutiert,,das darf man doch..und es ist ja wohl selbstverständlich dass das LEid keine ethnische Zugehörigkeit kennt

Man darf. Genau das mache ich doch auch. Ihr vergleicht und ich schreibe, was ich davon halte. Ist doch eine nette Diskussion.
Und nicht jeder erachtet das in seinem Hass als selbstverständlich wie du. So viele Beiträge in diesem Forum implizieren eher "wir leiden viel mehr als ihr".

8000 sind gestorben.
Wieviel Albaner sind in Rankovics Zeiten gestorben?
2 Millionen wurden in die Türkei vertrieben, dabei sind auch viele gestorben
Wieviele sind durch Milo gestorben?
Wieviele sind beim Massaker von Tivar gestorben?
Da gibt es noch so viel andere Sachen, die aufzählen könnte:fts:
welche?
gibt es irgendwie eine messlatte für sowas,ihr rechts aussen egal ob albaner ,bosniake oder serbe habt den schuss nicht gehört.

Zeig mir ein Vorfall wo wir gegen Zivilisten oder dergleichen vorangegangen sind... ich rede von 2001 nur um es klar zu stellen...

The dead body of Boris Magdenovski 1 July 2001, he was one of the ethnic cleansing victims in the Village Brezno, Šar Planina. Magdenovski had been helping friends build a house in the village as a means of boosting his pension earnings. When the rebels ordered the villagers to leave, witnesses said Magdenovki simply didn't understand what was happening. Boris didn't react because he had hearing problems. The NLA shouted at him twice and, when he didn't respond, they shot him dead.

mk4borismagde8hdontby5p0j.png

Soll ich noch mehr Bilder zeigen? Wo eure ach so tolle Befreiungsarmee Zivilisten die Genitalien verstümmelt? Oder wo Organe an den Leichen fehlen?

Sehr lustig.
Findest du das hier auch lustig, ist vom Aufstand 2001:

Im August 2001 belief sich die Zahl der Vertriebenen auf 170.000 Menschen, überwiegend slawische Mazedonier.

Die Bewohner Fyroms sollten nicht zu frech werden
Ushtria Çlirimtare Kombëtare (UÇK) në Iliridë - YouTube

:al1:

Da haben ja eure Terroristen echt "saubere" Arbeit geleistet, nicht wahr Freakimwahn?

mk4borismagde8hdontby5p0j.png

Soll ich noch mehr Bilder zeigen? Wo eure ach so tolle Befreiungsarmee Zivilisten die Genitalien verstümmelt? Oder wo Organe an den Leichen fehlen?

Da haben ja eure Terroristen echt "saubere" Arbeit geleistet, nicht wahr Freakimwahn?

die falsche Behauptungen kennen wir lass es bitte traurig ist es genug dass du bilder von tote postest damit du du deine hirngespinnst rechfertigst.

ihr seit nur opfer egal wo auf der erde, aber Lügen haben kurze beine.

Zurück
Oben